VBT2013 64stel: Koma-Jack vs. Sherlock

  • "Consume wertet die Runde 1 unentschieden.


    Consume gibt den Punkt für die Runde 2 an Sherlock


    Hinrunde von Koma-Jack


    Video ist ok, nicht mehr. Qualität ist nicht so geil, der Schnitt geht durchgehend klar, die location find ich hingegen nicht so schön.


    Flowst ziemlich souverän auf dem Beat, zwar etwas ausbaufähig aber durchgehend gut. Punchlines sind deine Stärke, zwar nicht immer gegnerbezogen aber hast gute Lines am Start. Technik geht klar.


    Hinrunde von Mulch


    Video ist besser als das deines Gegners. Die Qualität ist ziemlich gut, der Schnitt geht klar und die Location ist auch relativ schön ausgesucht.


    Flowst auf ähnlichem Niveau wie dein Gegner, durchaus solide. Punchlines sind ein kleines bisschen stärker, mehr Gegnerbezug und originellere Lines. Technik ist Standard.


    Punkt geht an Mulch wegen dem besseren Video und der knapp besseren Audio."



    Das war der 1. Vote, danach hatte ich kein Bock mehr weiterzulesen...Naja hier an Sherlock geben is halt echt lächerlich... =/

  • Alter, womit zur Hölle sind die 7 Punkte für Sherlock gerechtfertigt? Behinderte Scheiße, hat alles mit Klaus Bukakke angefangen, man muss gar nicht mehr rappen können anscheinend. Super.


    Hurensohnjury! :thumbdown:

  • Zitat

    Flex_Namo wertet die Runde 1 unentschieden.
    Flex_Namo gibt den Punkt für die Runde 2 an Sherlock


    Koma: Video ist an eineigen stellen bisschen zu dungel was nicht ganz so klasse rüber kommt.


    raus. beherrscht die deutsche rechtschreibung nicht. zudem wirre sätze und kein verständnis von flow.



    raus. kein verständnis von flow.



    schreibt, dass koma jack in allen belangen besser ist außer im text und wertet die runde dann klar an sherlock. außerdem schreibt er "ausserdem" und "probs". man sollte die deutsche rechtschreibung oder solche begriffe wie props schon richtig schreiben können, wenn man so etwas wichtiges im 16tel weiter bewerten will. und dann noch was von fehlendem gegnerbezug, welcher nicht mal ein kriterium ist, das gefordert wird.




    sagt, dass sherlock raptechnisch ziemlich gut ist und wieder was mit gegnerbezug. zeugt von nichtwissen. raus.




    koma jack ist technisch mittelmaß. dann noch ein wirren satz: " flowlich leicht besser, aber Technisch leicht stärker" technisch sogar groß geschrieben. inkompetent. raus.




    einziger gut begründeter vote gegen koma da er sherlock textlich und videomäßig besser findet, was man begründet so stehen lassen kann. smiley zwar unplaziert in der bewertung, aber ahnung ist schon vorhanden auch wenn technik nicht bewertet wurde.




    und der noch



    kein verständnis von flow und wieder gegnerbezug argument. sehr gut auch die stelle mit dem seltenen doubletime.



    Wirklich. Langsam müssen solche leute auch aussortiert werden. das vbt ist ziemlich groß geworden und diese leute zerstören so ein wunderbares turnier nur.

  • Nyph ohne scheiß bist du total behindert?
    Von so dummen gelbsternen die keine Ahnung von Rap haben ist man ja nichts gewohnt,aber dass du so einen untermenschlichen Gelbstern-4Tune Vote schreibst überrascht mich dann doch


    10 Tage wegen Team-Beleidigung.

  • da merkt man die Lyricsbereich-Wurzeln


    Flow >>> Text
    wenn ein Rapper nicht flowen kann, dann kann er das nicht kompensieren, so einfach ist das
    Rap ist nicht Gedicht vortragen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    und selbst wenn ist der text von scherlock doch einfach schlecht.
    Und komas ist auf seine art und weise auch gut. nur nicht dieser ach so funny-stil.


    Seh ich genauso er hat im Grunde 1zu1 das gleiche wie dieser Tayfun letztes Jahr gesagt,vor allem im 2. Part wiederholt sich einfach alles,im 1.Part sind 1-2 ganz lustige Sachen dabei,aber das reicht doch nie im Leben um einen so routinierten Rapper auch nur im Ansatz in Bedrängniss zu bringen.

  • Ich hab trotzdem nen begründeten Vote abgegeben.
    Den Humor von Sherlock feier ich halt.
    Das Koma 10mal besser flowt is keine Frage..
    Video fand ich bei Sherlock auch besser.
    Komm mal wieder runter.

  • Zitat

    Original von Nyph
    Ich hab trotzdem nen begründeten Vote abgegeben.
    Den Humor von Sherlock feier ich halt.
    Das Koma 10mal besser flowt is keine Frage..
    Video fand ich bei Sherlock auch besser.
    Komm mal wieder runter.


    alle haben gesagt, dass dein vote ok war
    die anderen 6 waren es nicht

  • Zitat

    Original von LeRoy
    da merkt man die Lyricsbereich-Wurzeln


    Flow >>> Text
    wenn ein Rapper nicht flowen kann, dann kann er das nicht kompensieren, so einfach ist das
    Rap ist nicht Gedicht vortragen


    So nen Schwachsinn, das isn Battle, wenn ich extrem geil flowen kann und die ganze Zeit nur Reime auf Haus bringen die 0 Punchen und halt nicht battlen, soll ich gegen nen Typen weiter kommen der deutlich schlechter rappt, aber mich mit dem Text total zerfickt?
    Dann könnten wir direkt die Besten 4 Rapper ins 4tel lassen, Text und Video ist ja irrelevant.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    So nen Schwachsinn, das isn Battle, wenn ich extrem geil flowen kann und die ganze Zeit nur Reime auf Haus bringen die 0 Punchen und halt nicht battlen, soll ich gegen nen Typen weiter kommen der deutlich schlechter rappt, aber mich mit dem Text total zerfickt?
    Dann könnten wir direkt die Besten 4 Rapper ins 4tel lassen, Text und Video ist ja irrelevant.

    Dann wäre das aber ein Halbfinale. Das VBT ist kein Trainingscamp für wack MCs. Wer nicht rappen kann fliegt und wer besser rappt gewinnt. Das ist natürlich in einer bestimmten Relation zu betrachten. Wie sehr rappt der eine Teilnehmer beschissener als der andere? Wenn sie sich an Wackness nicht zu viel nehmen, dann sind Text und Video schon ausschlaggebend. Aber Votes, in denen man schreibt "Flow und Style sidn klar besser, aber der andere ist lustig und er hat n gutes Video. Punkt an ihn." gehen nun mal überhaupt nicht klar. Hört mal auf Aussagen so punktgenau aufzunehmen und denkt mal mit.

  • Wie du sagst, man muss es immer zur Relation stellen, Komas Text ist hier einfach nicht viel schlechter als Sherlock's und selbst wenn jemand Sherlock textlich vorne sieht, ist der Abstand in der Raptechnik zu sehr auf Komas Seite, weswegen es zurecht an Koma gegangen ist. Hätte halt etwas höher ausfallen müssen, aber ist doch egal, er ist weiter.


    Ich habe z.B. beim Gary Washington Battle auch gegen ihn gewertet, er ist der deutlich bessere Rapper gewesen, hat textlich aber so nen Dreck abgeliefert, dass das für mich die einzige richtige Entscheidung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!