VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T

  • Zitat

    Original von GordonO
    Find ich gar nicht so absurd mit dem Tune Vergleich. Haben beide schon ne ähnliche Struktur in ihren Lines und Reimen und die Art, manche Betonungen zu ziehen... Bite geht etwas weit, aber ich denk schon, dass der gute Tune sich hier selbst auf die Schulter klopfen und ein wenig darüber freuen würde, dass sein Same sich in der Welt verbreitet ;)


    Pimp T hat schon gerappt, da war 4tune völlig unbekannt. Solche Aussagen sind einfach nur unnötig und dumm. Aber ok, haha.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Pimp T hat schon gerappt, da war 4tune völlig unbekannt. Solche Aussagen sind einfach nur unnötig und dumm. Aber ok, haha.


    Passt schon. Interessiere mich halt so richtig für keinen von beiden und hab entsprechend auch nicht vor, mich intensiv in ihre Bios zu vertiefen. Ändert aber nix dran, dass ich den Vergleich schon nicht allzu weltfremd finde.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Passt schon. Interessiere mich halt so richtig für keinen von beiden und hab entsprechend auch nicht vor, mich intensiv in ihre Bios zu vertiefen. Ändert aber nix dran, dass ich den Vergleich schon nicht allzu weltfremd finde.


    Den Vergleich kann man ja ziehen, aber wenn die Hälfte der Bewertung von S.Seahroseee daraus besteht, PiMP T Biten von 4tune vorzuwerfen, anstatt auf Text und Rapskills einzugehen, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.


    So viele Bewertungen bei diesem Battle sind fragwürdig... Trauer.

  • Dann ist sie auch noch eine Frau (EDIT: auch noch minderjährig!) ey, ich packs net.. wer nicht gerade Fräulein Fuchs heißt: instant kick!


    Das gilt selbstverständlich für alle anderen Kompetenzpersonen, die ich vorhin zitiert habe. Sowas unkonstruktives hat im VBT nichts verloreren.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Passt schon. Interessiere mich halt so richtig für keinen von beiden und hab entsprechend auch nicht vor, mich intensiv in ihre Bios zu vertiefen. Ändert aber nix dran, dass ich den Vergleich schon nicht allzu weltfremd finde.


    Ja, aber höchste Zeit, dass Spike fliegt. Spaßvogel, haha.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Dann ist sie auch noch eine Frau (EDIT: auch noch minderjährig!) ey, ich packs net.. wer nicht gerade Fräulein Fuchs heißt: instant kick!


    Das gilt selbstverständlich für alle anderen Kompetenzpersonen, die ich vorhin zitiert habe. Sowas unkonstruktives hat im VBT nichts verloreren.


    bitte was?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Dann ist sie auch noch eine Frau (EDIT: auch noch minderjährig!) ey, ich packs net.. wer nicht gerade Fräulein Fuchs heißt: instant kick!


    Das gilt selbstverständlich für alle anderen Kompetenzpersonen, die ich vorhin zitiert habe. Sowas unkonstruktives hat im VBT nichts verloreren.


    LUPA ;(


    immer hast du mich vergessen - du warst nie für mich da =/

  • Ein Blick über ihre restlichen Posts reicht.. in jedem zweiten Post ein "<3" Smiley..


    Ich wäre dafür, dass man für die Bewerbung als Juror einen medizinisch psychlogischen Test durchführen muss, um solche Leute abzufangen.


    EDIT: alter, ich packs immernoch nicht wie kaputt die ganzen leute sind.. ich brauch erstmal ne Delfintherapie.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ja, aber höchste Zeit, dass Spike fliegt. Spaßvogel, haha.


    Rall ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst. Ich find weder Spike noch PimP hier besonders gut und kann zudem auch nichts mit Tune anfangen. Widerspricht sich da für dich irgendwas?

  • Zitat

    Original von GordonO


    Rall ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst. Ich find weder Spike noch PimP hier besonders gut und kann zudem auch nichts mit Tune anfangen. Widerspricht sich da für dich irgendwas?


    Jaha, du interessierst dich für beide nicht und meinst dann wäre trotzdem höchste Zeit, dass Spike rausfliegt. Warum? Woher dieser Sinneswandel, wenn es dich nicht interessiert?


    Und Wermilein, er meint S.Seahorsee oder so. :chu:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Jaha, du interessierst dich für beide nicht und meinst dann wäre trotzdem höchste Zeit, dass Spike rausfliegt. Warum? Woher dieser Sinneswandel, wenn es dich nicht interessiert?


    Der Standard muss raus ;)


    Zitat

    Und Wermilein, er meint S.Seahorsee oder so. :chu:


    Katzenkampf?

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee
    Ich find mich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. :D


    <3


    Also siehst du es nicht einmal ein, Müll fabriziert zu haben? Komm klar.

  • Wenn ich´s für Müll halten würde, hätte ich´s nicht geschrieben. Tut mir sehr leid, wenn du das anders siehst, aber als Jurymitglied bin ich da um meine Meinung zu repräsentieren und nicht deine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!