Lächerlich, dass Spike hier weiter ist. Aber war die einzige Fehlentscheidung hier
VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T
-
-
Zitat
Original von GREENpiece
(Das war übrigens seine ganze Bewertung!)
--> Unfassbarer Vote. Schreibt er auch noch, dass Pimp in jeder Hinsicht Überlegen ist, aber gibt den Vote an Spike, weil er Unterhaltsamer ist
---> Psychotischer Vote. Wo er hier den Tune-bite sieht, weiß nur er.
--> extremer Idiot. Redet bei Spike von Flowfehlern, gibt dann aber den Punkt an Spike, weil sein Flow abwechslungsreich ist.
--> schizophrener Vote.
-------------------
Hab schon keine Lust mehr diese ganzen anderen Drecksvotes hier rauszupicken..
Da waren schon extrem dreiste Votes dabei. Wenn Up, Ossi und Jim da nicht eingreifen, dann können wir den Laden hier dicht machen.
-
Zitat
Original von GREENpiece
Da waren schon extrem dreiste Votes dabei. Wenn Up, Ossi und Jim da nicht eingreifen, dann können wir den Laden hier dicht machen.:pat:
ist doch alles super.
Find' nur schade, dass Kontra und Tyra raus sind. =/
-
Immer mit dem Finger in die Wunde aber bevor alle jetzt schon anfangen die jury zu haten möchte ich darauf hinweisen, dass es der uservote genauso "falsch entschieden" hat.
Unabhängig davon ob das jetzt ne Fehlentscheidung war oder nich -
Skandal dass Pimp T raus ist, war deutlich überlegen....
famebonus machts..
-
Zitat
Original von PiMPzumT
fixxed
-
Zitat
rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
rapsongslover wertet die Runde 2 unentschiedenSpike kommt mit einem top video und Pimp eher mit einem schlechten video wenn man das video vergleicht. Spike zieht ihn wegen jeder scheiße hoch und disst ihn damit und Pimp puncht nur das offensichtliche. schade, aber punkt für Spike!
Den anullieren, und Spike ist wech. Hurra! -
Haha, sehr gut!
-
green
Was ist denn bitteschön an meinem Vote so schizophren? Das Pimp T zwar ein wenig besser flowt und den besseren Text hat, dafür aber wesentlich weniger entertaint als Spike (und zwar entertaint indem er mit Konzeptideen puncht) und mMn auch das um einiges langweiligere Video präsentiert? Das einzige was ich damit aussage, ist, dass die jeweiligen Kontrahenten auf gewissen Gebieten stärker waren und zwar derartig ausgeglichen, dass letzten Endes Spike in meinen Augen gewonnen hat.Und generell eindeutig war es dann auch nicht, wenn du in den Thread hier schaust und feststellst, dass es so einige gibt die Spike auch vorne gesehen haben. Vom Uservote ganz zu schweigen - also wenn etwas pathologisch ist, dann dein krampfhafter Versuch die Hälfte der Jury in diesem Battle rauszuschmeißen.
-
Ich hoffe, das Ergebnis öffnet Spike endlich mal die Augen und er strengt sich im 32tel mal an, und zeigt, was er eigentlich wirklich drauf hat. Ansonsten, wenn er so weiter macht, darf er ruhig nächste Runde fliegen.
-
ihr macht euch hier alle so krass lächerlich
-
HAHA
-
Zitat
Original von Baba Kaio
ihr macht euch hier alle so krass lächerlich -
schade pimp, schade
-
Zitat
Original von Baba Kaio
ihr macht euch hier alle so krass lächerlich -
Pimp deutlich besser aber was soll man machen...
-
Props an den Uservote...
-
Zitat
---> Psychotischer Vote. Wo er hier den Tune-bite sieht, weiß nur er.
*sieantwort:
Zitat...langweilig und eintönig, was analog auf deinen Style zutrifft.
-
Zitat
Original von S.Seahorseee
*sieantwort:
Also jeder der langweilig und eintönig ist bitet 4tune. -
Find ich gar nicht so absurd mit dem Tune Vergleich. Haben beide schon ne ähnliche Struktur in ihren Lines und Reimen und die Art, manche Betonungen zu ziehen... Bite geht etwas weit, aber ich denk schon, dass der gute Tune sich hier selbst auf die Schulter klopfen und ein wenig darüber freuen würde, dass sein Same sich in der Welt verbreitet
e: Natürlich trotzdem höchste Zeit, dass Spike fliegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!