VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T

  • der gegner heißt pimp t. spike macht dann in seinem video auf pimp um den gegner zu verarschen. wo ist da euer problem? der spike hate ist so lächerlich geworden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Spike war textlich doch klar schlechter. Da war Pimp T doch schon Variationsreicher. Naja. Hoffen wir er fliegt jetzt so schnell wie möglich. Kann mir diesen gedrückten Doubletime in eine Ziele nicht mehr geben.

  • Zitat

    m1a
    Das ist schon alles recht durchdacht, zum ersten Part paasend, der Pimp-Look mit ausgestopftem Schritt, 5 Goldketten zu viel, fast nacktem Mädel und so. Allerdings wärs schon, wenn das Mädel auch nen Arsch hätte, den man gerne sehen möchte. Zum zweiten Part dann sehr viel rumgekasper, passt auch gut, hab dieses VBT auf jeden Fall noch nicht so viel Gegnerbezug in nem Video gesehen. Und Struktur hat das auch alles.


    Zitat

    rapsongslover
    Spike kommt mit einem top video und Pimp eher mit einem schlechten video wenn man das video vergleicht. Spike zieht ihn wegen jeder scheiße hoch und disst ihn damit und Pimp puncht nur das offensichtliche. schade, aber punkt für Spike!

    (Das war übrigens seine ganze Bewertung!)


    Zitat

    Rob
    Spike__: Cool, dass du ne Bitch im Video hast, die zu Beginn ihren Arsch kreisen lässt.. schade nur, dass du keine Hose trägst. Das sieht schon ziemlich schäbig aus. Reimtechnisch ist deine Runde eher mittelmäßig. Viele Reime sind recht unsauber und auch nicht gerade vielsilbig. Dass du auf drei verschiedene Styles machst, bringt aber gut Abwechslung rein. Flowlich ist das eigentlich auch schön freaky. Inhaltlich ist dein Beitrag zwar recht chaotisch, aber insgesamt hat das schon einen gewissen Unterhaltungswert. Du solltest dir halt mehr Mühe mit den Punchlines geben und unterhaltsamere Pointen setzen. Wenn das raptechnisch noch besser wird, dann hast du durchaus Potential, da du scheinbar über dich selbst lachen kannst und mich deine Runde hier insgesamt schlicht besser entertaint.


    PiMPzumT: Dieser Homer Simpson Bart kommt schon ganz funny. Ansonsten hat dein Gegner in seinem Video allerdings für einen höheren Unterhaltungswert gesorgt. Raptechnisch bist du solide unterwegs. Stimmlich klingst du überzeugend und stimmig auf dem Beat. Deine Reime sind sauberer, flowlich wäre hier aber sicher noch etwas mehr gegangen. Dein Gegner gestaltete seinen Beitrag allerdings nicht nur diesbezüglich abwechslungsreicher und v.a. unterhaltsamer. Deine Gegnerbezüge treffen zwar häufig zu, sollten allerdings härter punchen und interessanter verpackt sein. Insgesamt hast du allerdings ebenfalls einen straighten Beitrag abgeliefert.

    --> Unfassbarer Vote. Schreibt er auch noch, dass Pimp in jeder Hinsicht Überlegen ist, aber gibt den Vote an Spike, weil er Unterhaltsamer ist :rolleyes:


    Zitat

    S.Seahorseee
    64stel PimpzumT Ich vermute, du magst 4Tune. Ich persönlich finde 4Tune langweilig und eintönig, was analog auf deinen Style zutrifft. Ich kann dir da nur raten, nach einem eigenständigeren Style zu suchen, das hier gefällt mir leider gar nicht. Zumindest der 4Tune Bite gelingt dir aber recht achtbar und wenn es das ist, was du feierst, bleib dabei. :D Gegnerbezug ist da, puncht aber eher weniger. Ist natürlich blöd für dich, dass Spike ausgerechnet gegen dich eine andere Schiene fährt. Damit geht natürlich einiges an Lines daneben. Video ist unspektakulär, aber okay.

    ---> Psychotischer Vote. Wo er hier den Tune-bite sieht, weiß nur er.


    Zitat

    Schnirkischeich
    Dein Video ist nichts besonderes, aber auch nichts schlecht. Ist halt mal wieder kompletter Standart. Der Flow und dein Stimmeinsatz kommt auf jeden Fall gut auf dem Beat rüber. Das klingt alles sauber und routiniert. Keine Flowfehler wie bei Spike. Dafür aber auch keine Abwechslung dabei. Auch deinen Text finde ich zum Teil sehr unterhaltsam. Zum Beispiel die "Bei dir muss man wieder erraten, was du rappst"-Line habe ich sehr gefeiert. "Schreib dein Text in die Beschreibung" fand ich auch gut. Aber leider sind die guten Lines eigentlich nur auf die Unverständlichkeit Spikes bezogen. Ein bisschen Schade. Für mich ist auch diese Runde gelungen, aber ich finde, dass Spike wegen dem abwechslungsreichen Flow und den ein wenig besseren Lines hier knapp siegt

    --> extremer Idiot. Redet bei Spike von Flowfehlern, gibt dann aber den Punkt an Spike, weil sein Flow abwechslungsreich ist.


    --> schizophrener Vote.


    -------------------


    Hab schon keine Lust mehr diese ganzen anderen Drecksvotes hier rauszupicken..


    Da waren schon extrem dreiste Votes dabei. Wenn Up, Ossi und Jim da nicht eingreifen, dann können wir den Laden hier dicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!