VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T

  • ihr labert alle von euch bekäm niemand so ne "BITCH" erst ins video egal wie scheisse sie aussieht! :D


    PIMP IMAGE von Spike übersteigt das von PIMP-T bei weiten was das video angeht :)

  • Zitat

    Original von breetarded
    Ich weiß auch nicht, aber ich finde Spike richtig schlecht.
    Vorallem der Part hinter dem Haus...selten so fremdgeschämt.


    Wenn man sowas noch ernst nimmt ist einem auch nicht zu helfen.


    Das ist schlicht derb lustig und entertaint. :king:

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Wenn Up sehr flott ist heute noch, ansonsten morgen.


    Falls Spike weiterkommt, schlag ich einen Purzelbaum aus dem Fenster.


    okey heute wäre schon cool...aber nicht so spät muss morgen arbeiten...wenn bis 22uhr nix da is schau ich morgen rein :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    ihr labert alle von euch bekäm niemand so ne "BITCH" erst ins video egal wie scheisse sie aussieht! :D


    PIMP IMAGE von Spike übersteigt das von PIMP-T bei weiten was das video angeht :)


    Jo, wenn man sich eine Bitch leisten kann, hat mans echt geschafft. Spike muss ein richtiger Player sein. Oder es ist einfach Loona oder so.


    Was du da redest ey. =/

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Jo, wenn man sich eine Bitch leisten kann, hat mans echt geschafft. Spike muss ein richtiger Player sein. Oder es ist einfach Loona oder so.


    Was du da redest ey. =/


    wer sagt was von leisten?
    spike muss bestimmt nicht bezahlen dafür...vllt. manch andere user aber nicht spike...er hat es nicht geschafft,so ein quatsch hab ich garnicht behauptet...ich wollt nur mal sagen das die leute nicht haten brauchen nur weil sie kein topmodel ist...

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wer sagt was von leisten?
    spike muss bestimmt nicht bezahlen dafür...vllt. manch andere user aber nicht spike...er hat es nicht geschafft,so ein quatsch hab ich garnicht behauptet...ich wollt nur mal sagen das die leute nicht haten brauchen nur weil sie kein topmodel ist...


    Klar, wessen Freundin schwingt nicht gerne ihren Arsch in einem VBT Video?


    Wer hatet denn wegen ihrem Aussehen rum? Es geht eher darum, dass es allgemein lächerlich wirkt, wenn man halbnackte Frauen in sein Video packt. Und wenn sie nicht so geil aussieht, wirkt es noch lächerlicher.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Klar, wessen Freundin schwingt nicht gerne ihren Arsch in einem VBT Video?


    Wer hatet denn wegen ihrem Aussehen rum? Es geht eher darum, dass es allgemein lächerlich wirkt, wenn man halbnackte Frauen in sein Video packt. Und wenn sie nicht so geil aussieht, wirkt es noch lächerlicher.


    naja is ansichtssache das ist ja eher als gag gedacht wegen dem zuhälter image das spike hier unterstreciehen wollte...

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Woher hast du das denn ?


    VBT Gruppe.


    Alexander Up Ryck ergebnisse kommen wirklich erst morgen, bis heute abend hat die Jury noch Zeit.
    vor 55 Minuten · Gefällt mir ·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!