ZitatOriginal von bikerman
Ich hoffe ja, dass Spike weiterkommt und evtl. im 32tel auf DeeLah trifft, falls dieser auch weiterkommen sollte.
wäre schon fies
ZitatOriginal von bikerman
Ich hoffe ja, dass Spike weiterkommt und evtl. im 32tel auf DeeLah trifft, falls dieser auch weiterkommen sollte.
wäre schon fies
Ey Leute, wenn Spike hier weiterkommt, dann verlier' ich auch langsam die Hoffnung hier.
ja ich bin auch der meinung er hätte schon in der zwischenrunde rausfliegen müssen....hier ist es jetzt noch deutlicher.....
Wird dann jede Runde deutlicher und fliegt dann irgendwann im Halbfinale mit 20:21 raus bestimmt. Ich seh's schon kommen
ZitatOriginal von DeeLah
ja ich bin auch der meinung er hätte schon in der zwischenrunde rausfliegen müssen....hier ist es jetzt noch deutlicher.....
tja aber hier ist man halt von Fehlentscheidungen geprägt und müsste wissen, dass alles möglich ist. Wie oft hab ich schon gedacht Scotch fliegt ....
ZitatOriginal von Super Nostalgisch
Pimp T ist schon ein fresher Kerl und hats zumindest in dieser Runde verdient weiter zu kommen.
Danke
sehe pimp t vorne
hoffe aber auf spike
ich will spike vs deelah sehn!
spike wirkt so unlebendig, wie tote.
Der Pimp liegt hier für mich ganz klar vorne und zeigt Spike wo's langgeht.
Ich feier die Runde seit 3 Tagen zu Tode und es wäre wirklich mehr als unverdient wenn Spike hier aufgrund von Fame oder sonst was weiterkommt. Pimp T zerstört einfach alles mit seinem Flow.
Er braucht auch gar keine Nutten im Video, es reicht dass er Spike zu einer macht. Erster Part war gut aber der zweite ist dafür überkrass. Und zu der Hook brauch ich ja wohl nichts sagen. Monster yo!
Ist definitiv seine beste Runde!
Von Spike hingegen hab ich irgendwie viel mehr erwartet, er langweilt mich.
ich feier spike mehr..
kp.. sein style ist einfach feierbar...
"Dein aufgemalter bart, soll witzig sein, is mir klar... dann lach ich mal.. hahaha"
sehr geil
Die Olle im Video von Spike hat nen häßlichen Arsch. FAIL
Der Rap - naja nicht schlecht aber auch kein Brett
Pimp für mich um Welten unterhaltsamer. Ich kann mit Spike einfach nichts anfangen...und die Alte im Video war irgendwie...überhaupt nicht heiß => Persiflage?
ZitatOriginal von DarKayos
ich will spike vs deelah sehn!
Das wollen doch alle! :]
Ich bin für Spike.
pimp t hoff ich. spike denk ich.
"du bist kein Psychopath sondern ein schwuler Satanist" haha gefällt, aber vom Gesamtbild her find ich hier ausnahmsweise ma spike besser.. aber der 2te part war ja ma mehr als homo
PiMP T einfach besser hier. Wird vielleicht trotzdem knapp....
Hahaha spike
Pimp T hat die besseren Reime, aber Spike ist auf seine trashige Art schon unterhaltsamer.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Ich will nicht sagen dass Spike hier klar überlegen ist, aber er ist zumindest interessanter als Pimp-T, was Video und die Parts angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!