VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T

  • Zitat

    Original von SigmasterBeatz
    GENAU SOWAS feier ich. der erste, der zeigt, das er vielseitig und abwechslungsreich sein kann. Spike rockt hier übelst!


    Meinst du das ernsthaft oder verarscht du uns?

  • Zitat

    Original von CrAzy
    Spike jungeeee :D jawohl!


    Genau,
    Spike ist nicht unterirdisch sein Style ist richtig geil. Ich hoffe er kommt weiter und es endet nicht so wie gegen Coru (BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKEN)

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Meinst du das ernsthaft oder verarscht du uns?


    ich hätts nicht gefeiert, hätte spike es 2011 während seiner monster phase gebracht.
    dieses jahr find ich zeigt er mal andere seiten. was wollt ihr eigentlich?! seit nicht so spießig.

  • Zitat

    Original von SigmasterBeatz


    ich hätts nicht gefeiert, hätte spike es 2011 während seiner monster phase gebracht.
    dieses jahr find ich zeigt er mal andere seiten. was wollt ihr eigentlich?! seit nicht so spießig.


    Er kann überhaupt nicht rappen und versucht seit neustem krampfhaft ironisch zu sein und aufzufallen. Er kann NICHT rappen. Er rappt nicht gut. Also er kann nicht rappen. Spikes Text ist schlecht. Also sein Text ist nicht gut.


    Pimp T rappt besser als Spike. Er frontet ihn sehr gut.


    Wer das anders sieht, der sollte es nicht öffentlich sagen.

  • hier bin ich wieder!


    ALTER, ihr seid ALLE whack spike ist ein homo wie im zweiten part es deutlich wird. spike kann NICHTS. sein gegner kann auch nichts, das hier ist ein sehr sehr sehr sehr sehr langweiliges battle. einfach KEIN entertainment und weder battlerap noch optisch anschaulich. geht in keller und lernt rappen

  • Hatte früher schon mal gepostet, dass ich mir nach Pimp Ts Upload nicht vorstellen kann, wie Spike das Ding gewinnen sollte.
    Ich bin auch immernoch der Ansicht das er hier fliegt.
    Aber Leute. Viele eurer Rezensionen sind schon etwas voreingenommen. Wurdet ihr in der Schule früher öfter von solchen Typen wie Spike abgezogen? Naja egal.
    Jedenfalls bringt er hier meiner Meinung nach starkes Entertainment, zeigt uns Selbstironie sowie verschiedene Styles.
    Auch punchlinetechnisch haut er mehr raus als ich erwartet habe.
    Dass es letztlich wahrscheinlich nicht reichen wird, heißt ja nicht, dass an seiner Runde alles schlecht gewesen sein muss.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Er kann überhaupt nicht rappen und versucht seit neustem krampfhaft ironisch zu sein und aufzufallen. Er kann NICHT rappen. Er rappt nicht gut. Also er kann nicht rappen. Spikes Text ist schlecht. Also sein Text ist nicht gut.


    Pimp T rappt besser als Spike. Er frontet ihn sehr gut.


    Wer das anders sieht, der sollte es nicht öffentlich sagen.


    Wie man sich für jeden einzelnen deiner Beiträge einfach nur schämen kann. Lass sowas auf YT raus, aber verschone uns hier damit.


    ontopic: Ich finde Spike hier besser, nur der Doubletime is wieder hart verhauen. PimpT textlich leider nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Aber ist Pimp durch die private Nachricht, die er einblendet nicht eh dq?

  • Pimp T's Line über seinen Bart (Gegnerbezug nehmen und so) läuft nicht, spricht Spike schon in seiner HR an


    Und der Rest ist eher so auf Spikes Runden 2011 gerichtet


    aber hey gelbstern fanboy und so whatever

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    Pimp T's Line über seinen Bart (Gegnerbezug nehmen und so) läuft nicht, spricht Spike schon in seiner HR an


    Und der Rest ist eher so auf Spikes Runden 2011 gerichtet


    aber hey gelbstern fanboy und so whatever


    Und die Runden existieren nicht mehr oder wie?

  • Zitat

    Original von PiMPzumT


    Und die Runden existieren nicht mehr oder wie?


    bezieh dich mal lieber auf die neuen runden, das trifft nicht mehr so wirklich wenn er jetzt n ziemliches image wechsel hinter sich hat


    besonders wenn du sagst dass du schon wieder nichts verstehst in seinen runden


    E: Der YT Kommentar (fett gedruckte stellen)


    Zitat

    er frontet den spike von 2011 also trifft nichts die psycholines gehen ins leere aggrostimme hat spike auch nicht in der runde und sonst auch kein toller bezug
    spike is allein mit dem arsch im hintergrund weiterÿ :D sich pimp nennen ohne frauen im hintergrund oder irgend nen bezug zum zuhälter dasein ist auch irgendwie dumm
    zu sagen "die lines mit dem bart treffen mich nicht" damit ziehst du dich nicht aus der scheisse den bart hast du schliesslich immernoch


    bringts eig. ziemlich auf den punkt

  • Zitat

    Original von TheShadowX


    bezieh dich mal lieber auf die neuen runden, das trifft nicht mehr so wirklich wenn er jetzt n ziemliches image wechsel hinter sich hat


    besonders wenn du sagst dass du schon wieder nichts verstehst in seinen runden


    Wen juckt Gegnerbezug?

  • Zitat

    Aber ist Pimp durch die private Nachricht, die er einblendet nicht eh dq?


    glaube auch! Fand auch spike deutlich interessanter, pimp war schon ok, aber mir im gesamten zu langweilig

  • Zitat

    Original von sebokill


    glaube auch! Fand auch spike deutlich interessanter, pimp war schon ok, aber mir im gesamten zu langweilig


    ich bezweifel, dass die wegen so etwas jmd. disqualifizieren, ich denke die regel gibts für härtere fälle

  • Zitat

    Original von Dolph
    Die Spike Runde kann man sich nicht geben...kommt klar.


    "Favorite Artists - Klaus Bukkake"


    Ööööh... ja, du hast recht! So ein schlechtes Klangbild hab ich noch nie erlebt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!