find spikes runde wesentlich unterhaltsamer
würde lieber noch ne runde von ihm als von pimp sehn
VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T
-
-
Sehr schade das Spike seit 2011 so extrem krass schlechter geworden ist.
2011 Favorit, dann zurecht gegen die beste VBT Runde ever geflogen und seitdem wirklich extrem krass abgebaut, echt schade.
-
Zitat
Original von Kaizor
Sehr schade das Spike seit 2011 so extrem krass schlechter geworden ist.2011 Favorit, dann zurecht gegen die beste VBT Runde ever geflogen und seitdem wirklich extrem krass abgebaut, echt schade.
mit runden wie 2011 wär er in vr1 schon raus die jury lässt doch nur noch die voll krass ironischen typen weiter
btw gelbstern kein plan von rap lebt nicht hip hop
-
Erste Runde von Spike, die ich mir geben kann, ever!
-
spike mit cooler runde yo
-
spikes runde sehr unterhaltsam
-
Spike um Welten überlegen :]
-
coole spike runde ! erster part gefällt zwar garnicht aber rest geht gut
-
Zitat
Original von Dima
Erste Runde von Spike, die ich mir geben kann, ever!War sehr überrascht.
Zudem bin ich gegen "Bitch"-Zweckreime. Und dann auch noch in der Hook. Pimp, wieso nur? :zeter:
-
booty wins!
-
Also ich finde Spike ist zwar an sich cool und so aber die Runde ist jetzt nicht der Burner
Aber Pimp T reißt mal richtig die Bude abgefällt mir sau gut und geht gut ins Ohr
in diesem Sinne Probs!
-
Sehe hier SPIKE vorne...PIMP T aber auch nicht gerade schlecht unterwegs hier...könnte eng werden!
-
Zitat
Original von Dyanize
Sehe hier SPIKE vorne...PIMP T aber auch nicht gerade schlecht unterwegs hier...könnte eng werden!word
-
Hmmm...
Pimp bringt gute Lines keine frage, nur der flow is ziemlich monoton und das video auch nicht wirklich gut.Spike kommt mit sehr viel abwechslung und flowvariationen das video ist wie immer professionell gemacht viele szenen und gut geschnitten.
Im gesamtbild ist spike viel unterhaltsamer, hat ein besseres video und natürlich ne bitch! sehe hier pimp nur in sachen punchlines vorne...
Sollte locker an Spike gehen.
-
Was ist mit Spike los? Er rappt wie Falco
-
spike einfach besser, ich mein ich schlaf bei dem anderen ein so 0815
-
Ich hoffe ja, dass Spike weiterkommt und evtl. im 32tel auf DeeLah trifft, falls dieser auch weiterkommen sollte.
-
bei Spike bleibt bei mir irgendwie nichts hängen, finde Pimp T einfach richtig gut in der Runde, hoffe die Jury sieht es genauso
-
Zitat
Original von marvin31051993
bei Spike bleibt bei mir irgendwie nichts hängen, finde Pimp T einfach richtig gut in der Runde, hoffe die Jury sieht es genausoHoffe ich auch stark!
Kann nicht nachvollziehen wie man solch eine schlechte Rapleistung und noch dazu diesen eher peinlichen Text besser sehen kann. Die Begründung, dass Spikes Runde mehr unterhält, ist einfach nur lächerlich. Wow, Ärsche und dumme Verkleidungen im Video, Respekt! Ist ja auch so entscheidend in einem Battle. Aber irgendwie wollen hier viele noch mehr Spike Runden sehen und sind verblendet... Fragwürdig.
Das wäre wieder eine von diesen Fehlentscheidungen.
Pimp T ist schon ein fresher Kerl und hats zumindest in dieser Runde verdient weiter zu kommen.
-
pimp hat spike zerfetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!