klar an pimp
VBT2013 64stel: Spike__ vs. PiMP T
-
-
die olle da hat n geilen arsch in spikes runde.....das wars dann aber auch...
letzte runde war talha schon besser.....jetzt sollte spike mal so langsam fliegen...pimp t einfach besser -
spike aujedenfall unterhaltsamer und innovativer und video is noch besser dazu
-
Versteh nicht, was ihr alle gegen Spike habt und wieso ihr Pimp T schon weiterseht.
-
Deutlich an Pimp T?
Was ist denn los mit euch nur wenn man Spike nicht mag muss man das nicht so ausdrücken, also ich weiss ja nicht wo das deutlich ist.
Beide gute Runden.
Flow und Reimtechnisch an Spike, Video auch aber Pimp hat ziemlich gute Punches gebracht wird eng, aber denke Spike macht das Rennen weil zuviele Aspekte die Pimp T leider vergessen hat und wo Spike klar punktet. -
Zitat
Original von KT23
Deutlich an Pimp T?
Was ist denn los mit euch nur wenn man Spike nicht mag muss man das nicht so ausdrücken, also ich weiss ja nicht wo das deutlich ist.
Beide gute Runden.
Flow und Reimtechnisch an Spike, Video auch aber Pimp hat ziemlich gute Punches gebracht wird eng, aber denke Spike macht das Rennen weil zuviele Aspekte die Pimp T leider vergessen hat und wo Spike klar punktet. -
=/
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dieses mal Spike zugeteilt bekomme, es geht hier echt nicht mehr mit rechten Dingen zu.
ps: Ich hätte gerne einen Hammer, der mit einem Schwung alle Gelbsterne zerberstet.
-
Bin zwar auch ein Gelbstern aber Liebe an GREENpiece
-
Finde beide runden dope, finde Spike aber ein Hauch besser. Aber jeder hat seine eigene Meinung und die Hook von Pimp T ist schrecklich
-
2. part von spike
-
Wie schlecht Spike diesmal einfach ist. Noch unterirdischer als in der letzten Runde. No Front, aber das ist doch echt nur noch zum Weinen.
Eindeutiger gehts nicht mehr.
-
Spike jungeeee
jawohl!
-
Zitat
Original von vagner
flow an spike? ernsthaft?
-
haha ich feier spike.. hatet mal nicht so.
aidsline ist super und zugleich primitiv.. yeah
-
Ich feier Spike sehr, aber Pimp T hat hier die besseren Punches flowtechnisch finde ich beide Dope aber auch hier hat für mich Pimp die Nase vorn
Aber da hier die Jury entscheidet freu ich mich einfach übern dopes Battle -
spike
-
Heyhey ich denke spike hat sich gesteigert. Ich mein man versteht seinen Doubletime
-
Spike besser
-
Erster Teil von Spike ist absolut Unterirdisch in allen Bereichen. Danach etwas besser aber sollte an Pimp T gehen. Einzige was bei Spike besser ist, ist das Video... Punches und Flow deutlich an Pimp T
-
GENAU SOWAS feier ich. der erste, der zeigt, das er vielseitig und abwechslungsreich sein kann. Spike rockt hier übelst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!