ZitatOriginal von Super Nostalgisch
Also siehst du es nicht einmal ein, Müll fabriziert zu haben? Komm klar.
halt mal die Fresse, S.Seahorseee ist unfickbar
ZitatOriginal von Super Nostalgisch
Also siehst du es nicht einmal ein, Müll fabriziert zu haben? Komm klar.
ZitatOriginal von LeRoy
wie alles andere, das weiblich ist, für dich ?
Geh weg, du unwichtiger Mensch.
Diskussion hier ist doch überflüssig.. gut die hälfte mag halt Spike und die andere hälfte findet ihn wack. Jetzt Juroren zu haten weil sie eine andere Meinung als man selber vertreten ist behindert.
ZitatOriginal von GREENpiece
Und du hast lieber pimp als n hübsches weibchen oder was stellste dich hier so an? Klingt schon n bissn nach gebrochenem fanboy <3chen
ZitatOriginal von Wutbürger
Diskussion hier ist doch überflüssig.. gut die hälfte mag halt Spike und die andere hälfte findet ihn wack. Jetzt Juroren zu haten weil sie eine andere Meinung als man selber vertreten ist behindert.
Gibt auch noch so etwas wie fachliche Richtigkeit. Wegen so einer Einstellung bei vielen Juroren sind echt viele Bewertungen einfach nur inkompetent.
Ist jetzt aber eine generelle Aussage.
Also dann ma hier die Bewertung um dies geht
ZitatAlles anzeigenS.Seahorseee gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
S.Seahorseee wertet die Runde 2 unentschieden
64stel Spike
Positiv kann man dir zugute halten, dass du dich um Abwechslung bemühst. Das ist schon auch echt unterhaltsam und es wird nicht langweilig. Negativ muss ich leider feststellen, dass mir zwei deiner drei Varianten überhaupt nicht gefallen. Der zweite Part mit der höheren Stimme ist der einzige, der mir reingeht. Dein Doubletime im dritten Part ist verdammt anstrengend anzuhören, du triffst zwar den Takt, deine Stimme klingt aber echt unschön, verkrampft und noch dazu extrem eintönig.
Textlich bitest du Scatman John?Gibt da echt bessere Vorbilder, die man sich suchen könnte. Ansonsten ist dein Gegnerbezug ganz vernünftig und du hast ein paar coole Bart-Punches am Start. Dein Video ist auch abwechslungsreich und gut gemacht. Gerade den zweiten Part find ich cool und witzig.
64stel PimpzumT
Ich vermute, du magst 4Tune. Ich persönlich finde 4Tune langweilig und eintönig, was analog auf deinen Style zutrifft. Ich kann dir da nur raten, nach einem eigenständigeren Style zu suchen, das hier gefällt mir leider gar nicht. Zumindest der 4Tune Bite gelingt dir aber recht achtbar und wenn es das ist, was du feierst, bleib dabei.
Gegnerbezug ist da, puncht aber eher weniger. Ist natürlich blöd für dich, dass Spike ausgerechnet gegen dich eine andere Schiene fährt. Damit geht natürlich einiges an Lines daneben.
Video ist unspektakulär, aber okay.
Es tut mir in der Seele weh haha, aber ich muss den Punkt hier doch recht eindeutig Spike geben, den ich eigentlich mal sowas von überhaupt nicht feier.
Textlich ist bei beiden nicht viel zu holen, Spike aber deutlich abwechslungsreicher und mit dem besseren Video.
-Sara-
Wat sagt ihr, so inkompetent das das turnier unbedingt vor ihr beschützt werdn muss? Find ich eigntlich nich, ne?
ZitatOriginal von GREENpiece
hehehe, der klassiker
spike ist einfach der bessere gewesen in meinen augen
daher zurecht weiter....zwar knapp aber is ja egal wie...weiter is weiter!
Derbe Beef und so wieder hier
ZitatOriginal von Yugi17
Spike ist nen Möchtegern nicht mehr.
hol deine duelldisc und wir regeln das wie früher, yugi
achja spike ist boss
diese seekuh hat in der jury nichts zu suchen
selbst wenn man nach yolo geht
bestimmt gelbsternfotze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!