Logo - biete €

  • Moin,
    Suche schon seit Ewigkeiten nach nem Logo-Konzept. Gesucht wird eine stilsichere, künstlerische, individuelle, für sich selbststehende Konzeption in Form eines Vector-Logos für meine eigene Wenigkeit.


    Alles ist erlaubt, es muss mich nur überzeugen. Ich will auch keine Vorgaben machen, um euch soviel Freiraum wie möglich zu lassen. Die einzige Inspiration die ich euch geben möchte ist meine Mukke, und für den Fall der Fälle "rob" als Künstlername (sofern dieser verarbeitet werden soll - was euch wiederum frei steht), mehr nüscht.



    https://soundcloud.com/robinschacht



    Ich weiß die Arbeit und den Aufwand zu schätzen und bin bereit für das Konzept was mich überzeugt entsprechend zu zahlen. Paypal/Überweisung/Brieftaube - alles möglich.


    Bin mehr als gespannt. Hoffe Jemand überzeugt mich. Auf ein gutes!


    rob

  • Ein bisschen genauer solltest du deine Vorstellungen schon formulieren, umso besser wird das Ergebnis zu dir passen bzw. dich und deine Musik repräsentieren.


    Kleiner Fragenkatalog:


    klassisch o. modern?
    schlicht o. viel Schnick Schnack?
    1,2,3 o. 4-farbig?
    Wort o. Bildmarke o. beides?
    2d o. 3d?


    Wie stellst du dir das überhaupt vor, sollen die Leute dir ihren Entwurf zukommen lassen und du entscheidest dann, welcher dir am besten gefällt oder what? Und wieviel bist du überhaupt bereit, für gute Arbeit, auf den Tisch zu legen? Gruß

  • Zitat

    Original von Ice Diamond
    Ich weiß die Arbeit und den Aufwand zu schätzen und bin bereit für das Konzept was mich überzeugt entsprechend zu zahlen. Paypal/Überweisung/Brieftaube - alles möglich.


    So sehr zu schätzen, dass du beim letzten "Logo-Wettbewerb" etliche Leute mit wirklich guten Designs für lau hast arbeiten lassen? Und letztenendes, trotz einer anderen Aussage im Thread, keines der vielen Entwürfe genommen hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!