Review: Genetikk – D.N.A. (Premium-Edition)

  • Zitat

    Original von Nereid
    Jetzt wird sich schon beschwert, dass man mehr Musik für sein Geld bekommt. :rolleyes:


    Menschen, die mit mp3 statt Kassetten und CDs aufgewachsen sind, verstehen das nicht.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Menschen, die mit mp3 statt Kassetten und CDs aufgewachsen sind, verstehen das nicht.


    Dann löscht eben die Tracks die euch am wenigsten gefallen ;-)


    Ne spass, ich weiss was ihr meint, aber es gibt viel mehr Alben, auf denen du von 13 Tracks, fast die Hälfte skippen musst.
    Auf DNA hab ich nicht wirklich den Bedarf um Tracks zu überspringen.

  • Ich denke gerade eine Stärke des Albums ist, dass man D.N.A trotz 22 Tracks einfach im Loop hören kann, weil kein Track wirklich stört. Natürlich ist nicht jeder Track der Wahnsinn, aber ich finde da nicht wirklich schwache Sachen.

  • Zitat

    Original von Boolean
    Ich denke gerade eine Stärke des Albums ist, dass man D.N.A trotz 22 Tracks einfach im Loop hören kann, weil kein Track wirklich stört. Natürlich ist nicht jeder Track der Wahnsinn, aber ich finde da nicht wirklich schwache Sachen.


    So schaut es aus. Klanglich sind alle tracks gut anzuhören. Allerdings sind tracks wie yes sir, a la muerte (karuzo part) oder representer eben einfach nochmal ein paar nuancen geiler. das erzeugt eben einfach den effekt, dass einige tracks hier unnötig sind aber eigentlich sind ebendiese solche tracks die auf vielen vielen vielen anderen alben als die besten angesehen werden würden.


    Das gesamtbild trübt die leistung .. so hart es klingt.

  • Hab die letzten Wochen und Monate kaum Hip Hop gehört privat, aber das Ding hat mich einfach komplett weggehauen. Fantastisch! Find die Features persönlich gar nicht mal schlecht. Sido macht halt das, was er immer macht (wer's mag...). Gerade das hat mich am meisten genervt und RZA ist okay. Bin nicht der größte Kollegah-Fan, aber La Muerte funktioniert mit ihm eigentlich ganz gut.


    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: ÜBERWÄLTIGEND GUT!

  • Zitat

    Original von Real Z E
    weiß einer btw wie sie gechartet sind?


    iTunes-Albumcharts auf Platz 6.


    Glaube in den anderen Albumcharts sind sie noch nicht geführt.

  • Zitat

    Original von Real Z E
    eins der besten alben 2013, wie schon gesagt wurde man hört raus dass sie gemacht haben was sie wollten & dementsprechend rasiert haben
    weiß einer btw wie sie gechartet sind?


    Wird soweit ich weiß im Laufe des Tages bekanntgegeben.
    Bisher das beste Album dieses Jahr, gute Review.

  • review trifft genau meine meinung. die einzige schwäche auf dem album ist der feature track mit sido. mainstreamscheisse hoch zehn.


    aber den skippe ich und gut ist.


    trip brauch ich auch nicht unbedingt.


    ansonsten einfach nen richtig gutes album. seit langem mal wieder ein output der in der dauerscheife läuft und mir immernoch spass macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!