Lustig, lustig tralalalala ...

  • Zitat

    Original von Navidson
    Auf die Idee, dass das nen Troll im Studio bzw. ne Attentionwhore war, kommst du natürlich nicht?


    [YOUTUBE]gGblVHpRjn8[/YOUTUBE]


    Aber bastel du mal deinen Aluhut, ist schon in Ordnung. Die Illuminaten werden dich bei ihrer Weltzerstörung verschonen.


    Schon mal daran gedacht, dass das genau meine Meinung ist ? Nein, denn Du bist ein voreingenommener Spast.


    Natürlich war es irgendjemand im Studio. Ein Troll auch, allerdings einer mit Ahnung und einer Erlaubnis. Oder würdest Du dein Job aufs Spiel setzen, nur um diesen Streich durchzuführen ? Weißt Du wieviel Kohle soetwas kostet ? Niemand, würde das einfach so machen, ansonsten würden wir jede Woche so ein Streich im Tv sehen.


    Da Du aber offensichtlicherweiße dein Gehirn nicht richtig nutzen kannst, fällt dir soetwas nicht auf und Du rennst sofot mit der Antwort los, die für dich plausibel erscheint, ohne weiter nachzudenken. Lappen.

  • ach dilly, du bist so ein unsympatischer spasst.


    alles was du schreibst ist null schlüssig, willst jedem der dir leicht quer kommt en brett geben....idiot.


    naja niiiiemand würde so ein scherz riskieren hm ? weil das ja verrückt wäre, ja du depp wäre ja total verrückt das jmd etwas verrücktes tut hm ? wassen das für ne begrüngung alter...das ja selbst für dich dämlich

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    Oh ne verschwörung, scheißt doch einfach drauf, wen juckt so'n mist ...?


    Euch juckts anscheinend gewaltig, sonst würdet ihr nicht immer in diesen Threads posten. Negative Beachtung, ist auch Beachtung. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Da Du aber offensichtlicherweiße dein Gehirn nicht richtig nutzen kannst, fällt dir soetwas nicht auf und Du rennst sofot mit der Antwort los, die für dich plausibel erscheint, ohne weiter nachzudenken. Lappen.


    Hihi bist du jetzt beleidigt weil ich dich zu den durchgeknallten Verschwörungstheoretikern in eine Ecke gestellt hab? :kaputt:


  • Das Sanitäts- und Medizin Logo mit dem Kreuz und der Schlange ist mehrmals vorhanden. Hat übrigens nichts mit Freimaurerei zu tun, hat einen anderen Ursprung diese Symbolik.
    Ansonsten ist das allsehende Auge auf dem Bild. Symbolisiert die (noch unerklärt) fehlende Spitze der Pyramiden?


    e/ einiges erinnert mich an die Symbolik der heiligen Geometrie


    e2/ kleine Erläuterung, in welchem Zusammenhang Freimaurerei und Ägypten stehen:
    [YOUTUBE]E0JBRQERPdQ[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    Das Sanitäts- und Medizin Logo mit dem Kreuz und der Schlange ist mehrmals vorhanden. Hat übrigens nichts mit Freimaurerei zu tun, hat einen anderen Ursprung diese Symbolik.
    Ansonsten ist das allsehende Auge auf dem Bild. Symbolisiert die (noch unerklärt) fehlende Spitze der Pyramiden?


    Sorry, aber wenn Du keine Ahnung hast, wieso tust Du dann so ? Niemand hat hier gesagt, dass die Symbolik von den Freimaurern kommt. Diese haben die Symbolik lediglich übernehmen. Es geht zurück zu Sumer und Phönizien.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Sorry, aber wenn Du keine Ahnung hast, wieso tust Du dann so ? Niemand hat hier gesagt, dass die Symbolik von den Freimaurern kommt. Diese haben die Symbolik lediglich übernehmen. Es geht zurück zu Sumer und Phönizien.


    Ja hab das wichtigste vergessen. Siehe edit.

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    Wenn D!lly einen Thread aufsucht, ist er immer der einzige, der Recht hat.


    Nö, das stimmt ganz und garnicht. Es kommen einfach immer die gleichen Leute, die den gleichen Müll verzapfen. Ich glaube, Du würdest genauso reagieren wie ich.


    Don: Ja, habs zu spät gesehen. Es hat sogar sehr viel mit der heiligen Geometrie zutun. Kabbalah ziert sich ja auf dem Bild von rechts nach links.


    Edit: Widerspreche ich Ihm jetzt, obwohl er Recht hat ? Nein, also verpisst euch ihr Korinthenkacker.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    gibt dem mal einer sein Asthmaspray, der Arme


    du sagst deeper rap sei kunst?
    ich ess' chinas letzten hund.


    Ich glaube, dass das mehr als genug ist. Danke, der Nächste bitte.

  • Zitat

    Original von D!lly


    du sagst deeper rap sei kunst?
    ich ess' chinas letzten hund.


    Ich glaube, dass das mehr als genug ist. Danke, der Nächste bitte.


    Ich meinte nicht mal dich, sondern den Spastiker im Video.
    Aber bemerkenswerte Abwehrmechanismen.

  • Der Typ im Video sagt einfach, wie er beim Durchschalten auf das Spiel, darauf gestoßen ist. Dabei meint er auch, es sei satanisch. (Das Bild im Video)


    Der eine Sportmoderator fragt, was dieses Bild zum Teufel ist und dann meint der andere Moderator, er wüsste es auch nicht, doch der Baseball Gott würde es wissen.


    Danach gehts mit dem Spiel weiter, als wäre Nichts geschehen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nö, das stimmt ganz und garnicht. Es kommen einfach immer die gleichen Leute, die den gleichen Müll verzapfen. Ich glaube, Du würdest genauso reagieren wie ich.


    Wenns dich so abfuckt, frag ich mich, wieso du trotzdem seit drei Jahren hier rumhängst.
    Du hängst doch draußen auch nicht mit Leuten ab, die du nicht leiden kannst und die dich nicht leiden können.

  • Zitat

    Original von Hans Beta


    Wenns dich so abfuckt, frag ich mich, wieso du trotzdem seit drei Jahren hier rumhängst.
    Du hängst doch draußen auch nicht mit Leuten ab, die du nicht leiden kannst und die dich nicht leiden können.


    Nö.


    Das hier dient nur zur Belustigung und Förderung einer Diskussion. Nebenher mache ich ganz andere Sachen. Abgesehen davon, bin ich hier schon seit 2007 unterwegs. Manchmal etwas aktiver, manchmal wie vom Erdboden verschluckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!