Lustig, lustig tralalalala ...

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    dieser thread hat potential, i feel it


    Wieso ? Ist doch nur Zufall oder ein absolut lustiger Scherz ausm Sender.

  • Zitat

    Original von dabayer
    wow sowas kann ich gar nicht herbeirufen :O


    Neee, Du musst ja, als einer der besten Nachwuchstalente in der Medizin, soetwas garnicht herbeirufen können. Das machen deine Vorgesetzten dann schon für dich.

  • Zitat

    Original von 4got10
    warum der typ, der das video kommentiert, so aufgeregt ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. richtig hysterischer vogel.


    Sowas passiert hier ja auch jeden Tag.


    Aber hey, Baseball kommt nicht ursprünglich aus Ägypten und wurde dann von den Freimaurern aufgegriffen.


    Navidson:


    Schon klar. Ich habe nie behauptet, dass es irgendein Geist oder so ausgelöst hat. Allerdings gibts noch ein paar Fragen:


    Was bedeutet das Bild ?


    Wer hat dafür gesorgt, dass es ausgestrahlt wird ? (Soetwas wird normalerweise mit einer Geldstrafe und Kündigung bestraft)


    Wieso passiert es ausgerechnet jetzt und bei diesem Baseballspiel ? Es ist ja nicht so, als würde soetwas alle paare Monate geschehen.


    Was hatte es für Auswirkungen ?


    Meine Hinweise:


    Baseball hat Wurzeln in Ägypten und Freimaurerei.


    Die Symbolik auf dem Bild gibt es schon ewig.


  • sind das rhetorische fragen?


    wenn ja, spann uns nicht länger auf die folter!
    was hat es zu bedeuten, wer steckt dahinter und was hat es für auswirkungen?
    ist schon harter tobak!
    gerade das mit ägypten kann kein zufall mehr sein...


  • Weder noch Trottel. Das waren einfach Fragen, die man sich beantworten muss, bevor man die Sache als Zufall oder nicht redenswert abstempelt.


    Schau doch über mir. Er erkennt nur eine Werbeunterbrechung. lol Die traurige Realität. Achja und einer vom Team hat gestanden, dass er damit einen satanischen Fluch auf das andere Team werfen wollte.


    Ist doch klar, damit es natürlich noch glaubwürdiger wird, zieht man es noch ein bisschen ins Lächerliche und Voila, wir haben ein Homer geschaffen.

  • Auf die Idee, dass das nen Troll im Studio bzw. ne Attentionwhore war, kommst du natürlich nicht?


    [YOUTUBE]gGblVHpRjn8[/YOUTUBE]


    Aber bastel du mal deinen Aluhut, ist schon in Ordnung. Die Illuminaten werden dich bei ihrer Weltzerstörung verschonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!