• Zitat

    Original von Kardesh


    genau, die unbekannten sind die besten.
    warum sie wohl noch unbekannt sind .. ? :rolleyes:


    Weil Sie sich treu bleiben und nicht Opfer irgendwelcher Mode- und Musiktrends werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kardesh
    genau, das wird es wohl sein.


    €: KEEP IT REAL


    Neeeee, Du hast vollkommen Recht. Die Leute, die Millionen mit ihrer Musik verdienen, sind die besten Musiker, weil Sie eben am meisten Geld verdienen. :rolleyes:


    Das ist genau so ein Schwachsinn, wie sämtliche Titel die verteilt werden.


    Weltbester Fußballspieler
    Weltbester Poppelfresser


    usw


    Nimm Michael Jordan als Beispiel. Du glaubst tatsächlich, er war der beste Spieler auf dem ganzen Planeten, nur weil er berühmt war ? Ich wette mit dir, es gab mindestens 10 Leute die besser waren als er, aber nie eine Chance bekommen haben sich zu zeigen.

  • momment mal, drifte nicht ab hier.
    hier gehts um einen standart no-name rapper, der vll gut ist ( geschmackssache )
    aber mit sicherheit nicht einer der besten!
    wieso zum teufel vergleichst du sowas mit michael jordan? Was läuft schief bei dir ?


    €: außerdem wenn man ein so krasser rapper oder sons eine art von musik macht wird sowas viel schneller im netz vertreilt und findet somit schnellere zielgruppen als irgendwelche guten sportler.


    damit bin ich raus, kb hier zu diskutieren.
    bleiben wir beim topic

  • Zitat

    Original von Kardesh
    momment mal, drifte nicht ab hier.
    hier gehts um einen standart no-name rapper, der vll gut ist ( geschmackssache )
    aber mit sicherheit nicht einer der besten!
    wieso zum teufel vergleichst du sowas mit michael jordan? Was läuft schief bei dir ?


    Okay, mein Fehler. Ich meinte, dass es Underground viel bessere Künstler gibt, als die Künstler die im Mainstream arbeiten.


    Der Vergleich ist perfekt, aber Du blickst es einfach nicht.

  • Zitat

    Original von StudioStuff


    Okay, mein Fehler. Ich meinte, dass es Underground viel bessere Künstler gibt, als die Künstler die im Mainstream arbeiten.


    Der Vergleich ist perfekt, aber Du blickst es einfach nicht.


    :D:D :D:D:D


    Du bist so dumm. Ach ja, der Jordan Vergleich war ja echt erste Sahne :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • lol
    ja, mit sicherheit.

  • curren$y ist richtig nice. aber


    Zitat

    Original von StudioStuff
    Nimm Michael Jordan als Beispiel. Du glaubst tatsächlich, er war der beste Spieler auf dem ganzen Planeten, nur weil er berühmt war ? Ich wette mit dir, es gab mindestens 10 Leute die besser waren als er, aber nie eine Chance bekommen haben sich zu zeigen.


    hahahahaha

  • Bin in den letzten 8-10 Monaten richtiger Fan geworden. Absoluter TopMC für mich. So, wie er flowt, würde es auf den Beats kein anderer machen


    [YOUTUBE]zLgIzP2mVh0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]IN_oFix5UcQ[/YOUTUBE]


    Pilot Talk, Covert Coup, NewJetCity... das sind alles endlos gute Releases :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!