VBT2013 64stel: Graf Fidi vs. KennyKansas

  • Zitat

    Original von Aivitas
    Hm, Kenny's Punches zielten fast nur auf Fidis Behinderung ab... Find ich schwach, genauso schwach wenn jemand nur mit "du bist hässlich" puncht!


    Naja, hässlich ist aber Geschmackssache (Bei den meisten).
    Und behindert ist Fidi ja nunmal. Außerdem definiert sich Fidi in seinen Runden ja weitgehend durch seine Behinderung bzw. seinen Finger.
    Da haut Kenny nur auf das drauf was ihm vorgesetzt wird, tut das aber auch unterhaltsame Weise, finde ich.
    Mein Punkt geht an ihn.

  • Bin ich hier auf der Kenny-Fanbase gelandet? Ist ja mal null gerechtfertig was hier abgeht...


    1. Kenny trifft den Takt nicht
    2. Seine Rhymes sind zu 98% langweilig und klingen als ob ein 6 jähriger rappt.
    3. Auch wenn er (angeblich) in anderen Runden seine Technik gezeigt haben soll, hier zeigt er, dass er keine hat...
    4. Kenny Video - übelst langweilig!!!
    ...


    Klare Sache für Fidi! Sollte tatsächlich Kenny weiterkommen, dann liegt das an der Kenny-Fanbase (wir sind 14 und hören schon 1 Jahr Rap!) & daran das die die für ihn gestimmt haben wrsl. "Prine Kay One" auch übertrieben geil finden..



    Oh mann...Porta One...


    1. Selber über Oberflächlichkeiten rappen, aber dann heulen wegen deiner Wampe..
    2. Du arbeitest..aufm Bau..aber bezeichnest jemanden der Studiert als Sonderschüler..!
    etc. ect.


    GEIL-Überlegst du auch bevor du rappst oder kommt die Scheisse einfach so aus dir raus?!


    Und dein Video is ja mal echt mies..aber schön wie du versuchst einen auf King Orgasmus-Style zu machen...


    MIES!! Aber immerhin besser als Kenny!!!


  • Gehörst auf einen Scheiterhaufen min Jung, Dummheit schützt vor Strafe nicht und kein Studium dieser Welt macht einen zu einem guten Musiker oder klugem Menschen.
    Außerdem besitzt Graf Fidi eine deutlich größere Fanbase, scheinst dazu zu gehören.

  • Zitat

    Original von CenoLimit


    Gehörst auf einen Scheiterhaufen min Jung, Dummheit schützt vor Strafe nicht und kein Studium dieser Welt macht einen zu einem guten Musiker oder klugem Menschen.
    Außerdem besitzt Graf Fidi eine deutlich größere Fanbase, scheinst dazu zu gehören.


    genau daran musste ich auch denken :wall: :wall: :wall: fidi hat ne größere fanbase :pat: und sein video ist mindestens genauso unkreativ obwohl ich den scheiß mit dem backpulver feier :D
    und wenn DU nicht eines der 14jährigen kinder bist die seid 1 jahr rap hören dann weiß ich nicht wie du darauf kommst das kenny den takt nicht trifft (was zum...?!) oder seine reime langweilig sind (...Fick?!) , geh dich verbrennen bitte =/=/=/

  • Ich mag den Fidi, aber ehrlich gesagt ist das auch so ein bisschen Mitleid. Raptechnisch ist er ok. Er ist leider halt nicht der krasse MC. Ich denke wenn er im 64tel/32tel fliegt, dann ist das ok. So wirklich weiter sehe ich ihn auch nicht.
    Ob behindert oder nicht, man muss ein gewisses Maß an Leistung erfüllen. Ich denke er will auch wie jedermann beurteilt werden.

  • Sehe Kenny hier deutlich vorne, Fidi versucht krampfhaft durch selbstironie lustig zu sein, aber Kennys Runde fand ich deutlich witziger, obwohl sie nichtmal umbedingt auf Comedy ausgelegt ist. Allgemein hat Kenny auch die besseren Lines.

  • Beide nicht sonderlich stark, kenny hat stellenweise meiner Meinung nach ziemliche Probleme mit dem Beat und Betonungen. Regelt sich dann im Verlauf. Find Fidi bissel routinierter. Wird knapp, aber mit sowas sollte für beide im 32tel Schluss sein.

  • Kennys Runde ist nicht so meins, text ganz nice. Aber kann den Style nicht feiern und höre ihn im ersten part bis zur 40 Sekunden Marke auch neben dem Takt.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich mag den Fidi, aber ehrlich gesagt ist das auch so ein bisschen Mitleid. Raptechnisch ist er ok. Er ist leider halt nicht der krasse MC. Ich denke wenn er im 64tel/32tel fliegt, dann ist das ok. So wirklich weiter sehe ich ihn auch nicht.
    Ob behindert oder nicht, man muss ein gewisses Maß an Leistung erfüllen. Ich denke er will auch wie jedermann beurteilt werden.

    <


    jop.. ohne seine behinderung hätte er nichts was ihn ausmacht bzw. besonders macht und wär nur ein weiterer x-beliebiger standartrapper

  • Wow, habe selten erlebt, dass ein Rapper soo konstant neben dem Takt flowt und dann auch noch Probs dafür kassiert :wall:
    Kenny eindeutig schlechter, wer den Beat nicht trifft, sollte sich nicht Rapper nennen, da kann der Text leider auch nichts mehr reißen.. die Reime von Fidi sind um einiges kreativer und wurden so teilweise noch nie verwendet..
    Punkt an Fidi!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!