Wachanfall

  • Hatte ich schon öfter. Das ist richtig richtig mieser scheiß. Das ist wirklich ein alptraum den man aber wach erlebt. Sowohl beim aufwachen als auch beim einschlafen. Seither penn ich meist vorm tv oder so.

  • Paar Sachen zum Topic.


    1. Isses so´n Gefühl der Erleichterung, wenn man sich draus löst, obwohl man sich bewusst ist, dass man grade einfach nur bischen spastisch am zucken war? (Atmen kann man aber trotzdem und ist auch nicht sooo angsteinflösend ->man weiß man kann gleich zucken, weil dann kenn ich´s)


    und 2. Penn man beim luziden Träumen auch aus, also erholt sich der Kopf dabei? Der arbeitet ja weiter und so. Ohne Aufzeichnungen und so hab ich sowas nämlich auch schonmal fertiggebracht. Hab geträumt ich hätte ´nen Schlüssel verloren, gemerkt dass ich träume und hatte ihn dann in der Hand. War recht chillig, hab aber sau unruhig geschlafen und mich morgens nicht erholt gefühlt. Deswegen

  • Zitat

    Original von Rap ET.
    Paar Sachen zum Topic.


    1. Isses so´n Gefühl der Erleichterung, wenn man sich draus löst, obwohl man sich bewusst ist, dass man grade einfach nur bischen spastisch am zucken war? (Atmen kann man aber trotzdem und ist auch nicht sooo angsteinflösend ->man weiß man kann gleich zucken, weil dann kenn ich´s)


    und 2. Penn man beim luziden Träumen auch aus, also erholt sich der Kopf dabei? Der arbeitet ja weiter und so. Ohne Aufzeichnungen und so hab ich sowas nämlich auch schonmal fertiggebracht. Hab geträumt ich hätte ´nen Schlüssel verloren, gemerkt dass ich träume und hatte ihn dann in der Hand. War recht chillig, hab aber sau unruhig geschlafen und mich morgens nicht erholt gefühlt. Deswegen



    1. Ich fands schon sehr erleichternd. Ist halt ziemlich behindert wenn du da wach liegst aber dich einfach nicht bewegen kannst. Hab beim ersten mal sau Herzrasen bekommen weil ich nicht wusste was da gerade passiert.



    2. Ich finds eigentlich sehr erholend. Wollte das sofort nochmal haben.


  • 1. Ne dann hatt ichs nicht 1 zu 1. Halt aufwachen, sich mit geschlossenen Augen nich bewegen können und dann is das Erste, was man machen kann so zu zucken


    2. Ayo. Vielleicht schau ich´s mir ma näher an.

  • Ich hatte auch sowas ähnliches. Mein Zimmer war stockdunkel und überall waren leuchtende Augen. Ich konnte mich nicht bewegen und Schreie ertönten für ca. 2 Minuten.
    Im Internet steht irgendwie was mit dämonische Attacke.

  • Heute wieder :O


    Hab geträumt das ich aufn Jahrmarkt war und wollte umbedingt die Tochter von der Losbudenbesitzerin Bummsen.


    Dann geh ich so hinter die Bude und gucke durch so eine Tür die mitnem Vorhang bedeckt war ich war schon richtig geil hahah und aufmal kommt mir das wort "Poltergeist" in den Kopf einfach so.
    Innerhalb von Sekunden liege ich in meinem Bett (blickrichtung fenster) und auf dem Fensterbrett ist ne pechschwarze Katze.


    Ich konnte mich nicht bewegen und nichts sagen ich konnte nur hingucken und sie hat so komisch mit ihrem Kopfgewackelt wie in Horrorfilmen..


    Ihr kennt diesen "Stotter" effekt ähnlich wie bei The Ring .
    Halt mega die zuckungen richtig heftig



    Ich hab mir fast in die Hosen gepisst und dann wurde ich wach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!