Wachanfall

  • Zitat

    Original von Raize
    bist doch dann aber im Endeffekt durch die Panik aufgewacht, also solltest du auch trainieren können, dich per Willenskraft aus ner REM-Paralyse zu lösen.


    /e rem-paralyse vllt falsche begrifflichkeit


    also wenn es zum ersten mal passiert, ist es am schlimmsten weil man nicht weiß was es ist und wieso man in so einen zuständ gerät.
    wenn du es mehr als einmal hattest dann kann man damit leichter umgehen in der situation, halt klarer denken nach dem motto : Kenn ich schon, geht gleich vorbei.

  • Zitat

    Original von AMK74
    Das schlimmste ist ja ,
    wenn man Furzen muss aber nicht kann..


    bei deiner drogensucht und das problem der finanzierung deiner berauschenden mittel welches du durch analverkehr begleichen kannst,dürfte das entweichen von gasen, die stark nach deiner innerlicher verwesung riechen, bei der größe der öffnung deines rektalen aus- bzw. eingangs, kein problem sein.


    Back to topic pls.

  • hatte ich zu schulzeiten öfters. Immer nur, wenn ich nachmittags auf dem sofa gepennt habe.
    Konnte soviel denken wie ich wollte, hab immer panik gekriegt nach einer gewissen zeit.
    Am Ende stellte sich dann aber auch eine gewisse Routine ein, wonach ich rausgefunden hatte, dass ich bei viel körperlicher Anstrengung irgendwann wach wurde.
    Wenn ich also verbissen versucht hab, meine Zehen zu bewegen, wachte ich schnell auf.


    Hatte das jetzt aber wirklich schon ca. 2 bis 3 Jahre nicht mehr.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Ich hatte das früher auch mal.
    aber so richtig hab ichs nicht realisiert.
    Hatte das auch mit einzelnen Körperteilen, fühlt sich so an als wäre ein arm/bein gar nicht mehr da.


    hatte ich vor n paar tagen mal wieder. mein bein ist weg nachdem ich aufwach. steh mit dem andern auf und sobald das betäubte den boden beührt tuts unnormal weh. nicht das "fuß eingeschlafen kribbeln" sondern richtige schmerzen.

  • Liegt wohl dadran dass ihr auf dem Bein geschlafen habt.hatte ich einmal mit dem arm. Ich hab das mit dem andren arm hin und her geschüttelt weil nix mehr ging :D war ich direkt hell wach eh voll paras geschoben

  • Den Arm/Das Bein nach dem Aufwachen vorübergehend nicht zu spüren, ist nicht so n wahres Phänomen, sondern eher ganz normal denk ich. Hat man halt drauf gepennt oder so.
    Hab ich ab und zu mit Hand/Arm, geht nach ca. 20-30 Sek wieder weg und tut mir eigentlich nie weh. Ich könnte entsprechendes Körperteil gegen ne Wand brettern und würde es in dem Moment nicht einmal spüren.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    setzt euch mal mit luzides träumen auseinander


    hatte mal so was als ich klein war, war mit meiner kleineren schwester alleine zuhause, und konnte iwie vor angst nich penn denk ich. aufjedenfall fing ich iwenn an meinen vater schreien zu hören, als würde er mir direkt ins ohr schreien. als ich vom bett runter sah war es plötzlich 2m hoch. ja das ging so ne halbe stunde lang. abgesehen von den schreien hatte ich das ein paar mal als ich klein war, habs aber wahrscheinlich nich ganz kapiert dass es sooo falsch ist. naja ging mit der zeit dann vorbei. wenn ich es heute hätte käme ich auf ähnliche gedanken, wie sterben. schon heftig


    was ich krass finde dass man bei luzides träume auch gestalten sehen kann, sprich ein falscher gedanke in dem moment und. have fun :D

  • Zitat

    Original von Kardesh
    Liegt wohl dadran dass ihr auf dem Bein geschlafen habt.hatte ich einmal mit dem arm. Ich hab das mit dem andren arm hin und her geschüttelt weil nix mehr ging :D war ich direkt hell wach eh voll paras geschoben


    Nein, das war als wäre das bein gar nicht mehr da wäre. Hab es gar nicht gespürt. Wäre es eingeschlafen, hätte ich ja ein kribbeln gespürt.

  • Die einzige Erfahrung die in diese Richtung geht, ist dass die Arme komplett eingeschlafen sind, nachdem man aufwacht. Meistens isses ja nur ein Arm, aber das Gefuehl ist voellig weg, den kannste mit der anderen Hand den eingeschlafenen Arm wie en Lappen hin und her werfen. Wenn aber Beide eingeschlafen sind, guckste erstmal bloed :kaputt:
    Viel schlimmer ist aber das Gefuehl beim "auftauen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!