Wachanfall

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31



    Laber doch kein bullshit. Beweise es und film dich in der nacht


    meine es diesmal tatsächlich ernst, habe mich selbst mega gewundert als ich es realisiert habe.

  • ich lese den thread durch ... alter what the fuck ?
    krasser scheiß mit den Paralyse Kram. Das mit dem träumen steuern bring ich mir mal bei , is ja mies korrekt.

  • Hab sowas auch schon gehabt..danach richtig panik geschoben :D ..man ist wie gefesselt. bei mir hörte das ganze dann auf, als ich absolut keine Luft mehr bekam. ich glaub, dass mein Körper sich dadurch iwie von dem Zustand lösen konnte.

  • Die schlafparalyse scheiße hat ich vor paar jahren auch mal, hat sich wie mindestens ne halbe Stunde angefühlt, keine Ahnung wie lang des wirklich gedauert hat...

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Bist doch selbst schuld.
    Hast dein Problem doch im Startpost selbst beschrieben.
    Du nimmst keine Drogen.


    meinst du, ich sollte welche wieder nehmen ?
    wenn ja, wozu räts du ?



    Zitat

    Original von Mentalish
    Die schlafparalyse scheiße hat ich vor paar jahren auch mal, hat sich wie mindestens ne halbe Stunde angefühlt, keine Ahnung wie lang des wirklich gedauert hat...


    Ja fühlt sich wie eine ewigkeit an.
    Ich wollte mein rechten arm bewegen, ein auge halb offen am checken wo mein arm grad ist und ich dachte ich hab mein arm in der luft aber war nich der fall. so fühlen sich bestimmt gelähmte menschen. hard


  • klingt als hast du Lava/Spice/etcpp geraucht :chu:

  • Zitat

    Original von 4got10

    woher willst du wissen wie es sich anfühlt zu sterben?


    Hm, gute frage nächste frage
    gibt halt kein andres gefühl welches mir widerfahren ist das so "scheiße" war, deswegen habe ich es mit den gefühl des sterbens gleichgestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!