ZitatOriginal von SA2
Props für einen der behindertesten Posts überhaupt, Kaizor. Du schaffst es echt mmer wieder dich zu toppen.
Gehen dir die Argumente aus, weil du zu dumm bist dich in die Meinungen anderer die durchaus legitim sind reinzuversetzen?
Ich kenne deine Meinung an, es ist okay ich akzeptiere das. Du bist zu ignorant die Meinung anderer anzuerkennen die die gleiche Kernaussage hat, wer ist hier die ignorante beschränkte Person?
Btw. muss ich mich nicht mit ner Grünwählerin mit Katzenava die beim Atomausstieg mit 'es werden neue Arbeitsplätze geschaffen' argumentiert, was eindeutig nur nen vorgeschobenes Argument ist, weil die Leute nicht soweit denken das die Leute die in Atomkraftwerken arbeiten ihre Jobs verlieren und es Unmengen an Geld kosten wird diese Leute alle umzuschulen (falls sie da überhaupt Bock zu haben) unterhalten. Daher blieb dein Post unkommentiert, da es sowieso unnötig ist mit ner ignoranten Person zu diskutieren, die selbst nicht anerkennt das sie ignorant ist zu diskutieren. Diese Argumente bringe ich nur um zu zeigen wieso diese Vorhaben für MICH schwachsinnig ist, nicht um dich umzustimmen.
Du heulst doch nur rum, da mir Tiere und die Umwelt scheiß egal sind, andere Leute haben halt andere Befürfnisse, dass sollest selbst du wahrnehmen und akzeptieren können, sonst bist DU hier die 'beschränkte behinderte'.