Bundestagwahlen 2013

  • Zitat

    Original von SA2
    Props für einen der behindertesten Posts überhaupt, Kaizor. Du schaffst es echt mmer wieder dich zu toppen.


    Gehen dir die Argumente aus, weil du zu dumm bist dich in die Meinungen anderer die durchaus legitim sind reinzuversetzen?


    Ich kenne deine Meinung an, es ist okay ich akzeptiere das. Du bist zu ignorant die Meinung anderer anzuerkennen die die gleiche Kernaussage hat, wer ist hier die ignorante beschränkte Person?


    Btw. muss ich mich nicht mit ner Grünwählerin mit Katzenava die beim Atomausstieg mit 'es werden neue Arbeitsplätze geschaffen' argumentiert, was eindeutig nur nen vorgeschobenes Argument ist, weil die Leute nicht soweit denken das die Leute die in Atomkraftwerken arbeiten ihre Jobs verlieren und es Unmengen an Geld kosten wird diese Leute alle umzuschulen (falls sie da überhaupt Bock zu haben) unterhalten. Daher blieb dein Post unkommentiert, da es sowieso unnötig ist mit ner ignoranten Person zu diskutieren, die selbst nicht anerkennt das sie ignorant ist zu diskutieren. Diese Argumente bringe ich nur um zu zeigen wieso diese Vorhaben für MICH schwachsinnig ist, nicht um dich umzustimmen.


    Du heulst doch nur rum, da mir Tiere und die Umwelt scheiß egal sind, andere Leute haben halt andere Befürfnisse, dass sollest selbst du wahrnehmen und akzeptieren können, sonst bist DU hier die 'beschränkte behinderte'.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach und falls mir jetzt jmd. ankommt mit ich sei so ein ignorantes Arsch, soll derjenige mir mal erklären wo meine Meinung sich mit der von anderen Leuten unterscheidet.
    Wenn z.B. jmd. ggn Atomkraft wettert, tut er das weil es für IHN das Beste wäre, zu wissen, dass die Umwelt geschont wird, aber nicht checkt das Atomstrom günstig ist und andere Leute dadurch Geld sparen. Wenn jemand gegen das rauchen wettert weil ER dadurch zum Passivraucher wird, aber nicht erkennt, dass das rauchen einer der Haupteinnahmequellen das Staates ist und dadurch ignoranter als die Raucher selbst ist. Oder seien es iwelche Hartzer die die Reichensteuer wollen, weil sie im Leben nix erreicht haben und jetzt den Leuten die was erreicht haben ihr Hab und Gut abzunehmen. Das zeigt wohl das die Leute sich IMMER nur für sich selbst interessieren und ich in meinen Ansichten sogar noch selbstloser bin.


    Wow, du setzt dem behindertsten Post hier noch einen Post hinterher um gleich klarzustellen, dass du jeder Zeit noch einen draufsetzen kannst.


    Ich denke dass so ziemlich jeder Mensch Mitgefühl und Empathie für seine Mitmenschen hat, und es ihm nicht egal ist ob es anderen Leuten, auch zukünftigen Generationen durch den eigenen Profit schlechter geht. Nennt man Gewissen und so.


    Das haben eigentlich alle Menschen, außer Psychopaten...


  • Nope, deutsche Bürger haben das, weil sie von Kind auf so eingestellt werden.
    Nem Chinesen ist das Scheiß egal was mit der Nachgeneration passiert, nem Muslimen ist es egal, wenn du in Deutschland politisch verfolgt wirst und dann in ihr Land auswandern willst.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nope, deutsche Bürger haben das, weil sie von Kind auf so eingestellt werden.
    Nem Chinesen ist das Scheiß egal was mit der Nachgeneration passiert, nem Muslimen ist es egal, wenn du in Deutschland politisch verfolgt wirst und dann in ihr Land auswandern willst.


    Du behauptest also dass Menschen von Natur aus kein Gewissen haben. Deutsche glauben nur deshalb an so etwas absurdes wie ein Gewissen, weil wir als Kind so eingestellt wurden.


    Ja... ne, sorry du, aber wenn ich dich so lese, glaub ich eher dass es Leute gibt, die von Natur aus kein Gehirn haben.

  • Zitat

    Original von SA2
    Props für einen der behindertesten Posts überhaupt, Kaizor. Du schaffst es echt mmer wieder dich zu toppen.


    Soetwas wird halt Mod auf Rappers.in. Respektiere seine Autorität!

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Du behauptest also dass Menschen von Natur aus kein Gewissen haben. Deutsche glauben nur deshalb an so etwas absurdes wie ein Gewissen, weil wir als Kind so eingestellt wurden.


    Ja... ne, sorry du, aber wenn ich dich so lese, glaub ich eher dass es Leute gibt, die von Natur aus kein Gehirn haben.




    Und btw. seit ihr ebenso mitfühlend wie ich mit den Ansichten. Ihr seit sogar noch schlimmer, ihr wollt bestimmten Leuten (Rauchern, Atomkraftarbeitern, Reichen) das was sie haben wegnehmen, damit es euch besser geht. Ich sage nur es ist mir egal. Das Naturargument mal ausgenommen, das habe ich erwähnt, weil die Umwelt sowieso tot ist, wenn wir jetzt auf Bio umsteigen hat das absolut 0 Nutzen weil kein anderes Land mitziehen wird.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Soetwas wird halt Mod auf Rappers.in. Respektiere seine Autorität!


    Ich habe gerade ein lustiges Bild im Kopf, wenn ich mir deinen letzten Satz in Englisch vorstelle. :sound:


    Wie schön, dass du die werte SA2 so auseinander nimmst, die nur einen Satz geschrieben hat.


    Hättest aber mal sagen können, ob du wirklich so viel verdienst, dass dich die Reichensteuer hart träfe.


    E: Und deshalb macht Kaizor jetzt hier diesen Tisch kaputt :O

  • Zitat

    Original von Kaizor




    Und btw. seit ihr ebenso mitfühlend wie ich mit den Ansichten. Ihr seit sogar noch schlimmer


    2 mal hintereinander? Ach komm sag uns, dass du trollst.

  • Ich glaub ich muss euch das in nem Fall erklären damit ihr das checkt.
    Fred arbeitet seit Jahren im Atomkraftwerk, hat 2 Kinder, dass einkommen ist gut.
    Hans zahlt jeden Monat fleißig seinen Strom und hat gerade für eine neue Anschaffung gespart.
    Nun kommen Leute die meinen Atomkraft wäre so böse, Atomkraft wird abgeschafft, Fred verliert seinen Job, kann seine Familie nicht ernähren und Hans muss mehr Strom zahlen und kann sich die Anschaffung nichtmehr leisten.
    Aber hauptsache die Atomstromgegner sind glücklich, weil es der Umwelt ein minimales Stück besser geht.


    Und ihr versucht euch ehrlich als tolle mitfühlende Menschen dazustellen? Ja is klar. Jeder Atomstromgegner fährt doch täglich schön mit seinem Auto zur Arbeit und fickt die Umwelt gleichermaßen, nur im anderen Sinne.


    Nereid
    Nein darum geht es mir nicht, es ist nur unfair Leuten die ihr Geld (in dem Falle die reichen) was sie sich oft hart erarbeitet haben wegzunehmen, damit es anderen Leuten die meistens zu faul zum arbeiten sind besser geht. Das würdest du genauso so nicht wollen, wenn es dich betreffen würde.


  • Falsch zitiert oder wtf ?


  • Bist du Fred? :kaputt:


    @ Dilly, Kaizor war gemeint. Kennst du nicht Cartman?


    E5: @ Kaizor, zu deinem Edit: Es kann aber nicht erwartet werden, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer. Da kann es sich der Staat zur Aufgabe machen, Regulierungen vorzunehmen.

  • Zitat

    Original von Kaizor




    Und btw. seit ihr ebenso mitfühlend wie ich mit den Ansichten. Ihr seit sogar noch schlimmer, ihr wollt bestimmten Leuten (Rauchern, Atomkraftarbeitern, Reichen) das was sie haben wegnehmen, damit es euch besser geht. Ich sage nur es ist mir egal. Das Naturargument mal ausgenommen, das habe ich erwähnt, weil die Umwelt sowieso tot ist, wenn wir jetzt auf Bio umsteigen hat das absolut 0 Nutzen weil kein anderes Land mitziehen wird.


    Woher willst du denn wissen was meine Ansichten sind?


    Ich bin für Atomkraft, zumindest solange bis wir Kernfusion auf die Reihe gebracht haben.


    Ich will Reichen nichts wegnehmen, damit es mir besser geht. Ich will dass diejenigen, die am meisten vom Leben im deutschen Staat profitieren, auch den höchsten Beitrag zahlen.


    Die Umwelt ist nicht sowieso tot. Schau dir mal an was in deutschen Flüssen und Seen in den letzten Jahren passiert ist. Die wurden systematisch renaturiert und zwar mit erstaunlichen Erfolgen. Deutschland muss vor allem in die Erforschung von umweltschonenden Techniken investieren und irgendwann werden diese Techniken so günstig sein, dass sie auch in anderen Ländern angewendet werden können.


    Und ich will Rauchern auch nicht das Rauchen verbieten. Ich rauche selbst. Trotzdem bin ich dafür dass in Gaststätten und Diskotheken striktes Rauchverbot herrscht und Zigaretten nicht öffentlich beworben werden dürfen, sowie hoch besteuert werden.


  • Mir gehen nicht Argumente aus. Ich habe lediglich realisiert, dass es sinnlos und hoffnungslos ist mit einem Menschen mit so einer zurückgebliebenen behinderten Einstellung zu diskutieren.
    Mir geht es hierbei nicht mal um das Thema welche Partei du wählst, aber deine Einstellung ist so widerlich egoistisch, das ekelt mich nur an. Und das hat nichts mit ignorant zu tun. Ich kann mich gut in Situationen hineinversetzen und die Meinung nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile. Aber nicht bei so einer Argumentation. Das ist nur noch assozial. Und zu unterstellen, dass JEDER Mensch so handeln würde ist ebenfalls so sinnlos. Kennst du die Beweggründe? Kennst du meine Beweggründe um eine bestimmte Partei zu wählen? Nein.
    "Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen" war nur ein kleines Kontra-Argument und NICHT mein Argument für den Atomkraftausstieg.
    Ich besitze kein Haustier und verbringe auch nicht 24/7 in der Natur. Mein Beweggrund für Rot-Rot-Grün ist sicherlich auch nicht "Den Tieren geht es besser hihihi". Hätte ich jetzt gesagt "Hallo, ich werde Betriebswirtin" müsstest du mit deiner beschränkten Einsicht daraus den Entschluss ziehen, dass ich die FDP/CDU/CSU wähle um mir selbst einen möglichen Vorteil zu verschaffen. Ist aber nicht so, blöd gelaufen.


  • Wieso wetterst du also ggn mich wenn es mir scheiß egal ist was mit der Umwelt passiert, es z.B. den Rauchgegnern aber NICHT scheiß egal ist, was mit den Rauchern passiert? Von mir aus soll was ggn die Umwelt gemacht werden, ich wäre der letzte der was dagegen sagen würde, SOLANG da nicht Leute einen Schaden von haben. Bei Rauchverbot sind die Leute rein aus Eigennutz dagegen. Ist ja nicht so das ich es, -nur weil es mir egal ist was mit der Umwelt passiert-, mit Absicht erstmal rausgehen, meinen Müll überall hinwerfe und mit Absicht mein Auto ewiglang anlasse.


    Die Rauchgegner wettern gegen anderen, damit es ihnen besser geht, mir ist es einfach scheiß egal. Wer hat hier weniger Mitgefühl? Nennen wir es eher Gleichgültigkeit bei mir.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wieso wetterst du also ggn mich wenn es mir scheiß egal ist was mit der Umwelt passiert, es z.B. den Rauchgegnern aber NICHT scheiß egal ist, was mit den Rauchern passiert? Von mir aus soll was ggn die Umwelt gemacht werden, ich wäre der letzte der was dagegen sagen würde, SOLANG da nicht Leute einen Schaden von haben. Bei Rauchverbot sind die Leute rein aus Eigennutz dagegen. Ist ja nicht so das ich es, -nur weil es mir egal ist was mit der Umwelt passiert-, mit Absicht erstmal rausgehen, meinen Müll überall hinwerfe und mit Absicht mein Auto ewiglang anlasse.


    Die Rauchgegner wettern gegen anderen, damit es ihnen besser geht, mir ist es einfach scheiß egal. Wer hat hier weniger Mitgefühl? Nennen wir es eher Gleichgültigkeit bei mir.


    [YOUTUBE]EjmtSkl53h4[/YOUTUBE]

  • Inwieweit trifft deine These "Die Rauchgegner wettern gegen anderen, damit es ihnen besser geht" zu, wenn ich als jahrelange Raucherin sage: Ich befürworte das Rauchverbot. Erklär mal bitte.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das zeigt wohl das die Leute sich IMMER nur für sich selbst interessieren und ich in meinen Ansichten sogar noch selbstloser bin.


    Ich bin gegen den Spitzensteuersatz, obwohl ich davon profitieren würde.
    Meine Freundin ist gegen die Frauenquote, obwohl sie logischerweise eine Frau ist und ihr Vorteile geben würde.
    Ich bin gegen eine Grenzüberwachung, obwohl ich damit nichts am Hut habe.
    Ich bin dafür, Arbeitsrechte den Asylanten zu geben, obwohl ich davon nicht profitiere.


    Fuck the System! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!