Bundestagwahlen 2013

  • Zitat

    Original von Freako~
    warum nicht die linke? die wären doch total gegen hitler gewesen. damals. wählen!




    Die einzige Partei die irgendwie gegen die Machtergreifung Hitlers eingeschritten ist (bzw. Nein gevotet hat) war die SPD.


    Also SPD wählen!


  • Auch nur weil die KPD - Abgeordneten zu dem Zeitpunkt geschlossen aus dem Reichstag gehalten wurde, falls sie noch nicht inhaftiert waren.

  • Zitat

    Original von Nereid


    30,77% Sonstige.


    Rappers.in entscheidet die Bundestagswahl :thumbup:


    Was solls freut mich nur das HIER so viele auf Grüne Linke und SDP geklickt haben und das die CDU, FDP (voll die Spasten) weiter unten sind hätte ich eigentlich nicht erwartet

  • Zitat

    Original von Nereid


    Wenn Steinbrück kein Problem wäre, würde sich Sigmar Gabriel hinter ihn stellen, aber nein, der setzt lieber seine eigenen Wahlprogramme durch. Autobahn Tempolimit :wall:


    Autobahn tempolimit, gott man müsste alle schlagen, die dafür sind ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Problem ist halt das ich kaum Kompetenz erkennen kann. Spd ist normalerweise sicher nicht verkehrt, aber Steinbrück ist ne Lachnummer. Merkel und die CDU wären bestimmt nicht schlecht, im Moment geht es uns ja allen ganz gut. Aber der einzige der wirklich was drauf hat ist wohl der Gysi. Werde also wahrscheinlich die Linken wählen, evtl. die AfD. Muss mich auf jeden Fall vor der Wahl noch genauer informieren.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Problem ist halt das ich kaum Kompetenz erkennen kann. Spd ist normalerweise sicher nicht verkehrt, aber Steinbrück ist ne Lachnummer. Merkel und die CDU wären bestimmt nicht schlecht, im Moment geht es uns ja allen ganz gut. Aber der einzige der wirklich was drauf hat ist wohl der Gysi. Werde also wahrscheinlich die Linken wählen, evtl. die AfD. Muss mich auf jeden Fall vor der Wahl noch genauer informieren.


    Zitat

    im Moment geht es uns ja allen ganz gut


    Ja klar....
    ich glaube CDU ist das schlechteste was man grade wählen kann

  • Beschweren kann man sich über unsere Regierung, aber man sollte sich ein wenig zurückhalten. Widerstand nur um des Widerstand Willen macht keinen Sinn. Ich denke mir immer: Mit der CDU geht es Deutschland ein klein wenig besser, und der Welt ein klein wenig schlechter. Wählen werde ich sie auf keinen Fall

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Frag mal die 4.462.346 Personen die Hartz 4 beantragen


    Die Zahl der Hartz 4 Empfänger geht aber seit 2006 Konstant nach unten, nur im Vergleich zum letzten Jahr gab es glaube ich wieder einen minimalen Anstieg.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Frag mal die 4.462.346 Personen die Hartz 4 beantragen


    :D
    das ist vergleichsweise mit der vergangenheit und vor allem mit vielen anderen ländern sogar sehr wenig. außerdem muss man auch beachten, dass es in anderen ländern gar kein solch ein gutes sozialsystem wie hier gibt.
    nicht, dass ich hier irgendwas schön reden will, aber dieses halbwissen vieler personen ist echt nicht schön.


  • Stefan Raab is so nen Spast. Also der nervt da halt nur.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Naja dazu kommt aber noch das die Mittelschicht in Deutschland weniger einkommen hat als die Mittelschichten in Kriesenländern wie Spanien was echt lächerlich ist


    quelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!