Synthe hat wieder Bock!

  • Hi Jungs /Mædels!
    Also zuerst: wenn's der falsche Forumbereich ist , bitte verschieben und danke @Modz!


    Ich bin umgezogen nach saarbrücken und hab bis Oktober Schweineviel zeit! Und Bock!
    Was mir fehlt sind Beats und ne recordmoeglichkeit!


    Der thread soll also insofern als Option dienen, jegliche Leute die Bock haben mit mir nen Track zu machen( beatproducer) , sich bei mir zu melden!
    Fast am wichtigsten ist aber: ich Brauch nen netten Mensch der mich bei sich aufnehmen læsst, weil ohne recordings gibt's keine Tracks! Man was hau ich Weisheiten raus.. Über jeglichen Push des Threads bin ich auch sehr dankbar! Will einfach n bissl mukke wieder machen!
    Also wer Bock hat n Beat für mich zu bauen aus Spaß an der Freude bin dankbar für jede Meldung, wenn ihr wen kennt, der in saarbrücken ne recordmœglichkeit hat, fragt ihn bitte für mich!
    Ich danke euch !


    Herz hdl und so ihr wisst schon! :)

  • Zitat

    Original von DitschAir
    in welche richtung sollen denn die beats gehen?


    Egal! Hauptsache tight!


    The mavain: danke fûrn Push !


    Arenbie: morgen hoer ich rein!


    Ferk: will mich Solo austoben sry :(

  • (push)
    gerade DU solltest selber ne aufnahme möglichkeit haben das klingt hier so nach dem motto, lass mich bei dir aufnehmen und du kriegs dies und das dafür aber halbherzig.
    bei deiner AP hört man raus dass das eine sehr gute quali ist ( im gegensatz zu den standart leuten).
    komm zwar nich aus deiner gegend aber wenne gut battle shit kanns wär ich dabei, :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kardesh
    (push)
    gerade DU solltest selber ne aufnahme möglichkeit haben das klingt hier so nach dem motto, lass mich bei dir aufnehmen und du kriegs dies und das dafür aber halbherzig.
    bei deiner AP hört man raus dass das eine sehr gute quali ist ( im gegensatz zu den standart leuten).
    komm zwar nich aus deiner gegend aber wenne gut battle shit kanns wär ich dabei, :thumbup: :thumbup:


    Rall ich nich ganz weswegen gerade ich ne recordmoeglichkeit haben soll, nur weilich mal tracks in guter qualy released habe.. Is fûr mich nich logisch :( zumal wenn ich doch ne recordmöglichkeit hätte, würd ich doch nich danach fragen?? Hmm nuja!
    An alle schonma fetten dank fuers reinschreiben melden, im verlaufe des tages(abends) geh ich schonmall alle bisherigen durch und meld mich bei euch!
    Gradenoch ziemlich däi däi!
    Bis spädaa

  • ich hör mich ma durch


    zumal das wichtigste noch fehlt: ne recordmöglichkeit :D ohne die geht nix


    und homburg is hart weit zumal ich kein auto habe :(

  • ich bin zu arm! kann mir sowad leider nich leisten , zumal ich die auch nicht kenne!
    aber danke für den tipp!


    hab mich ma durchgehört, war viel chilliges zeugs dabei, wer mir was zukommen lassen will, schreibe mir einfach ne pm mit link oder wie auch immer es demjenigen beliebt!

  • Ich kenne den auch nicht, aber man hört viel von ihm. Macht gute Aufnahmen und Videos für gutes Geld.


    Es gab mal in Saarbrücken ein Studio, wo man für 20 Euro pro Stunde aufnehmen konnte, aber keine Ahnung ob das noch existiert. Also falls du nicht mehr Zeit zum Aufnehmen brauchst wäre das auch eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!