Meinungsthread EstA - Estatainment

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    Einerseits sagt er, dass er keinen Fick auf die Hater gibt und es ihm egal ist. Andererseits muss er im gefühlt jeden Track immer wieder darauf eingehen...


    Mein Plan war das Album zukaufen, dann hab ich es mir bei Spotify angehört.
    Es fiel mir wirklich sehr schwer mir das ganze Album anzuhören.
    Das Zitat oben sagt ziemlich genau das was ich mir auch dachte.
    Dazu finde ich, dass die Beats scheiße sind, der Flow ebenfalls und die Zusammenstellung
    der Tracks, und vorallem deren Inhalt, richtiger Murks sind.


    Obwohl ich die Runden immer gut fand.


    Schade drum, glaube da werden einige CD's liegen bleiben. Weiß jemand zufällig wieviele gepresst wurden?


    €: Fast vergessen - Es zum Ta. X(


  • Gepresst kA.


    Weekend meinte mal, dass die #1 in der Woche (glaub Frida Gold) um die 5000 verkauft hat.


    Album war wirklich eine Riesenenttäuschung.

  • Krass hätte gedacht das es weitaus mehr sind um auf 1 zu gehen.


    Ich hoffe, dass Esta sich die Kritik ein wenig zu Herzen nimmt.
    Ich bin mir relativ sicher das er weitaus mehr drauf hat.


    Aber wurde hier ja shcon oft gesagt, lieblos zusammengeschustert.


    Als ich vom Release hört habe ich mich auch direkt gefragt, wie er das in so kurzer Zeit machen will. Schließlich hat er ja ordentlich Zeit in das VBT investiert.


  • Ich glaub zumindest, dass Genetikk eine Woche vorher mind. 3-4x soviel verkauft hat um auf 1 zu charten.


    Nächstes Album soll er sich mehr Zeit nehmen und wird 100% besser.
    Trotzdem muss Youtube Converter dann herhalten.

  • Zitat

    Original von Kingsley9
    Platz 11 gechartet ist jetzt nicht gerade schlecht. Also ein schlauer Fuchs ist er der Esta den Hype mitzunehmen. Ich persönlich feier das Album gut. Man kennt es von Esta eben nicht das er mal nicht die Battle-Schiene fährt.
    Textlich sind gute Lieder dabei auch wenn es natürlich nicht perfekt ist. Ist denke ich Geschmackssache ob man Lieder wie Dschungel feiert oder nicht.


    Ist gut, McTwist.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ist gut, McTwist.


    Darfst es doch nicht immer mit den FakeAc so deutlich machen, Alter. Üb dich mehr in subtiler Manipulation

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich habs mir mal mit nem mitbewohner auf spotify angehört, der esta eigentlich feiert. wir haben uns tapfer ohne einmal zu skippen bis zu track 10 durchgekämpft aber irgendwann war uns des einfach zu langweilig und wir hörten dann stattdessen des money boy-bravestarr mixtape, true story :(

  • hab die cd nich gehört, aber kann mit ruhigem gewissen sagen das es der größte standard scheiß is der seit langem raus kam...
    pseudo sommerlieder gepaart mit allein gegen alle tracks, gestopft mit phrasendrescherei die nie zum punkt kommt
    verbrennt es!!! :motz:

  • Ich muss zugeben, dass ich hohe Erwartungen und Vertrauen hatte in das Album. Ich war ziemlich traurig als die VBT Edition ausverkauft war, jedoch später wieder erhältlich, welche ich mir dann auch vorbestellt habe. Und Na ja von den Bonustracks habe ich mich schon leicht verarscht gefühlt und von den Tracks war auch nichts brauchbar. Gleiche Sache wie bei BBB 1-2 Mal durchgehört und na ja weg damit.

  • Hmh, nichts besonderes, habe auch nichts in die Richtung erwartet.


    Ich gönne aber Esta den Erfolg, auch wenn ich ihn (ist natürlich eine ziemlich oberflächliche Einschätzung, weil ich ihn nicht kenne) für ein Arschloch halte.


    Solange er aber Leute hat die diese Musik erreicht und die dadurch merken, dass der Sommer ganz cool ist, ist es doch ok.


    Sorry für die Nekrophilie.


  • Wir dürfen ihn nicht mögen, sonst hat er keine Themen mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!