Meinungsthread EstA - Estatainment

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    Einerseits sagt er, dass er keinen Fick auf die Hater gibt und es ihm egal ist. Andererseits muss er im gefühlt jeden Track immer wieder darauf eingehen...



    Sowas hass' ich auch. Vielleicht findet er ja kein anderes Thema

  • MIC und 24/7 lösen zusammen mit diesem grauenhaften Skit einfach nur ganz schlimme Fremdscham Momente aus.



    Tracks wie Allein gegen alle, Nice oder Lass sie reden find ich da noch ok.


    Aber bei dem Versuch Sommerlieder zu erschaffen hat er komplett versagt.

  • Ja wie gesagt, seine runden gebe ich mir sehr gerne, haben irgendwas, aber sein album ist halt anders irgendwie, im negativen sinne aber ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • mit tracks wie dschungel starkes raop feeling lol


    könnte sogar nochmal durchstarten und bei frauen ankommen

  • Zitat

    Original von ChristianSB
    finde das album hat seine höhen und tiefen
    klar alle kennen esta nur von so battlekrams und sind deshalb ne andere richtung von ihm gewöhnt



    Was ist das für ne abgrundtief dumme Argumentation? Ich möchte nicht sagen, wie ich das Album finde, aber wenn er Etwas neues eingeschlagen hätte und dies auch auf einem hohen Level, dann würden sich Leute ja wohl kaum beschweren.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    mit tracks wie dschungel starkes raop feeling lol


    könnte sogar nochmal durchstarten und bei frauen ankommen



    Das ist ne ziemliche Beleidigung für Cro.


    Dessen Tracks sind irgendwie schon so 10x besser, auch wenn er hier gern gehatet wird.

  • Zitat

    Original von Davld



    Sowas hass' ich auch. Vielleicht findet er ja kein anderes Thema


    Find ich auch geil. Alleine gegen Alle, Lass Sie Reden, das Halt die Fresse selbst in Es Läuft und Sommer gehts teilweise darum.. unfassbar der typ


  • das stimmt.

  • hab ich irgendwo schonmal geschrieben,
    gibt künstler da hat der text für mich nen hohen stellenwert (wie jetzt die ganzen tracks auf D.N.A.) - hat mich unheimlich begeistert alles, aber ich kann nur noch spezies, yes sir und champions laufen lassen, rest mehr oder weniger totgehört


    und dann alben, wos mir nur um den klang an sich geht


    estatainment ist sehr seicht, klingt dafür aber ziemlich geil weil estas stimme und flow mit den beats gut kommen.


    was ich harmonisch finde dürfte bei den meisten hier diesen "omg schwul" reflex auslösen... aber wurst.


    ist ein album, das man beim zocken oder so im hintergrund laufen lässt

  • Zitat

    Original von Ma1k
    [YOUTUBE]RaLuvvny37E[/YOUTUBE]


    Oh nein wir werden alle gedisst....


    Zitat: Da werden Mütter beleidigt ... ähh das wird ähhhl von einer richtigen asozialen Sorte ...


    lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!