Punch Arogunz: "Halt die Fresse"

  • ist halt mmn n guter standard rapper genau wie 4tune. aber kaum was eigenes, dass ihn von anderen unterscheidet und wenig bis gar kein style. andere, bessere leute sollten die aufmerksamkeit besitzen, die die beiden haben. deshalb der hate.

  • Die Leute sind alle nur neidisch. Ja, das Video ist scheiße wir wissens, aber das gehate geht dermaßen auf den Sack. Ich finde das sau unnötig den so krass zu haten...


    @CJ96
    Aha, und warum hat der wohl mehr Fame als all die Rapper, die besser Rappen als er?

  • er weiss halt wie er sich in szene setzt, gimmicky mit dem kontaktlinsen-volverine-scheiss, markante stimme, doubletime, teilweise ziemlich gute videos was man atzenmüller lassen muss und seine 64tel-runde hat halt weite kreise geschlagen, zudem extrem aktiv was facebook, merch und releases angeht. finds jetzt nicht schlimm, dass er so bekannt ist, ich hätte es bei anderen rappern auch lieber, aber die tun da teilweise auch längst nicht so viel für.
    ich persönlich kann ihn mir teilweise eigentlich recht gut geben und find den krassen hate auch etwas übertrieben. bei 4tune kann ichs da schon eher verstehen weil er teilweise halt wirklich schwache leistungen abgeliefert hat

  • Zitat

    Original von UGene
    Die Leute sind alle nur neidisch. Ja, das Video ist scheiße wir wissens, aber das gehate geht dermaßen auf den Sack. Ich finde das sau unnötig den so krass zu haten...


    @CJ96
    Aha, und warum hat der wohl mehr Fame als all die Rapper, die besser Rappen als er?


    vbt und vor allem jbb

  • Zitat

    Original von cj96


    vbt und vor allem jbb


    Nur so, das ist ein schlechtes Argument. Der wurde bekannter durch das Vbt und der Rest kam von selbst.



    Edit: Der Track kann ich nur als nichts bezeichnen. Klingt einfach nicht gut.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    hast recht wollte mich nur rausreden. tu mir den gefallen und zähl du die anderen unterbewerteten, unbekannteren, aber guten rapper auf, die sonst noch ein hdf haben...


    Blumio, Manuellsen, Said, Orsons, Nate57


    Noch jmd oder reicht das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!