adrenalinjunkies

  • Jo seid ihr alles ruhige typen oder braucht ihr auch mal den adrenalinkick. Wenn ja was tut ihr da?
    Der größte kick war bis jetzt beim fallschirm springen (obwohl ich nicht alleine springen durfte) sehr empfehlenswert

  • bin so eigentlich total ruhig....aber adrenalin ist einfach das geilste gefühl!
    hatte leider noch nicht die chance zum bungee jumpen oder fallschirmspringen, möchte ich aber unbedingt machen...sonst halt downhill fahren mit dem longboard, freeski/snowboarden, und alle möglichen anderen sportarten.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Fallschirm springen in Neuseeland war sehr geil, echt Adrenalin pur richtig geil. Weiter Optionen:


    - Bungee
    - Hochseilgarten (die Guten)
    - Paintball (aber nur wenns spannend wird)
    - BVB vs. Malaga nochmal anschauen
    - 10er Brett im Schwimmbad reicht manchmal auch

  • Ja ich bin irgendwie beides, chiller und adrenalinjunkie ...


    Ich mach jetzt seit ca. 11 jahren kampfsport, angefangen mit esdo, dann kung fu und jetzt seit ner weile mma. Training hab ich 4, ab und zu 5 mal die woche. Desweiteren geh ich oft schwimmen und bowlen. da das sich bei mir und umgebung schlecht macht, kann ich leider nicht oft klettern ( berge), ich liebe so'n scheiß : ) daher bleibt in den ferien eig nur zeit dafür ...
    Und wenn ich irgendwann in meinem leben ne scheiß springerlizenz hab, dann wird endlich geflogen, hehe ...


    Ne und wenn ich grad kein sport mach, kiffe ich halt, zock nen bisschen und geh saufen und pokern, man bin ich komisch ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich bin mit der Zeit echt ruhig geworden. Bisschen was los sein muss bei mir dennoch immer, sinnlos in der Bude hocken kann man machen wenn man nen Mordskater hat.


    Demnächst möchte ich mit ner Freundin Fallschirm springen gehen, hätte auch nicht gedacht, dass sie son Zeug machen würde.

  • Hm, ich weiß zwar nicht genau, was mein größter Adrenalinkick war, aber ich denke eine Fahrt auf dem Motorrad eines Kumpels war schon sehr weit vorne dabei, so mit 230 km/h auf der Landstraße.


    Hab mal von meiner Ex Ferrari fahren geschenkt bekommen, das war auch ein sehr geiles Gefühl :)


    Dann vielleicht noch Hochgeschwindigkeitsfahrten auf den Ski (110km/h).


    Manchmal mit dem Auto auf die Autobahn und heizen.


    Ansonsten Mountainbiken oder Go-Kart fahren, Paintball spielen usw. :) Aber Bungejumping und Fallschirmspringen will ich auch mal machen!

  • Ich bin zwar kein Adrenalinjunkie, aber ich mag gefährliche Situationen. Als ich noch auf dem Bau arbeitete, liebte ich es, über Kanthölzer (12cm breit) zu ballancieren, beladen mit 2 Stippern, unter mir mehrere Stockwerke gähnende Leere.
    Allgemein, alles was mit Höhe zu tun hat, macht mich kribbelig.


    Wohne in der Südschweiz, da gibt es extrem geile Bergstrassen. Habe n'Auto mit einigermassen Power.. Damit lässt sich der Adrenalinspiegel auch gut erhöhen, aber sollte natürlich nicht nachgeahmt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!