Natürlich.
Aber du solltest den Link entfernen, da hier Eigenwerbung verboten ist.
Natürlich.
Aber du solltest den Link entfernen, da hier Eigenwerbung verboten ist.
ja, für mich beste beats. ich kann mit dirty south und so zeugs nichts anfangen.
Hulk Hodn, Brous uno, Hubert Daviz, Twit One, Morlokko Plus, Dexter, Hieronymuz und so weiter.
E : Du solltest den Soundcloud link wirklich entfernen, sonst kriegst du schimpfe von den Mods hier.
Vor allem lern doch bitte mal im richtigen Bereich zu posten .. Was hat das mit Beat Producing an sich zu tun? Nichts.
- Verschoben in die Laberecke -
ZitatOriginal von Lowcut
ja, für mich beste beats. ich kann mit dirty south und so zeugs nichts anfangen.
bei mir umgekehrt :chu:
beatvadda, dude & phaeb, wun two und retrogott selbst mach ja auch viele beats auf den platten mit hodn.
pete rock & c.l.smooth! der klassiker: dj premiere
funky dl is auch n fetter rapper als auch producer
bissle aus japan: dj mitsu, nujabe
ZitatOriginal von heftigst straße
bei mir umgekehrt :chu:
Ich hab n Faible für beides
Ich muss gestehen das ich auch gerne Dirty South und auch Partybeats höre.
Bin so der neumodische Hip Hopper sozusagen, kann auch gegen Dubstep Beats nichts einwenden.
Selber mache ich aber mehr so ruhige Beats so Allroundaproductionsmäßig, geht in eine ähnliche Richtung.
was habt ihr denn alle mit partybeats und dirty south? man kann alles und jeden samplen und in jedem genre des rap gibt es sowohl gesamplete als auch mit vi selbsteingespielte beats. ich wette ein großteil hier würde eh je nach sample oder qualität der vsts nichtmal erkennen obs gesampled oder eingespielt ist.
Ich steh auch mehr auf solche Beats.
Ebenfalls mag ich deine Beats auch sehr.
Aber bitte tu mir einen Gefallen und eröffne nicht ständig Threads, in denen
du deine Links postest. Das ist verboten und wird beim nächsten Mal mit einer Sperre bestraft.
ZitatOriginal von Dr. Mayhem
was habt ihr denn alle mit partybeats und dirty south? man kann alles und jeden samplen und in jedem genre des rap gibt es sowohl gesamplete als auch mit vi selbsteingespielte beats. ich wette ein großteil hier würde eh je nach sample oder qualität der vsts nichtmal erkennen obs gesampled oder eingespielt ist.
Bester Beitrag
ZitatOriginal von Stiff.Scratch
Hulk Hodn, Brous uno, Hubert Daviz, Twit One, Morlokko Plus, Dexter, Hieronymuz und so weiter.
E : Du solltest den Soundcloud link wirklich entfernen, sonst kriegst du schimpfe von den Mods hier.
Das und, DJ Premier, Buckwild, Easy Mo Bee, Pete Rock, Figub Brazlevic & DJ IQ
schöne beats hast du da
ZitatOriginal von Stiff.Scratch
hat mal jemand J DILLA oder STATIK SELEKTAH erwähnt?!
buckwild.
first comes the samplebeats !
ZitatAlles anzeigenOriginal von trumanprojectbeatz
bisher noch keiner, habe den namen schon vermisst auf jedenfall eine legende in sachen beat sampling. wenn man sich mal reinzieht wie schnell der nen beat fertig hatte.
gehört ja auch mega viel dazu.
erstmal muss man die richtige platte finden mit dem richtigen lied und dann macht man sich ans choppen und manchmal dauerts halt was bis man was geiles gefunden hat. der hat das in nicht länger als 15 minuten geschafft.
echt schade das er tod ist.
Stimmt... komplett vergessen den J Dilla
ach, und Rest in peace!
[YOUTUBE]HouUz92T51U[/YOUTUBE]
sonntagslaunenteil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!