Auswirkungen von Schlafmangel

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Also freiwillig mach ich sowas nicht mehr. Besonders viele Stunden habe ich nicht geschafft und für weitere Selbstversuche finde ich Schlaf viel zu geil. Nichts geht über einen erholsamen Schlaf im schönen weichen Bett.


    Au ja, vor allem nach ein paar nasskalten Nächten im Freien oder im Zelt.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    mein rekord sind so 5 tage und nächte am stück, mit hilfsmitteln.


    schlafmangel erzeugt den effekt, das man denkt sachen im augenwinkel zu sehen die nicht da sind. man bekommt so schlieren vor den augen und denkt, nicht bewegte objekte bewegen sich. allgemein labert man nur noch stuss den man für sinnvoll hält in dem zustand.


    durch dein hohes alter musst du die zeit allerdings in relation setzten, 5 tage bei dir wären umgerechnet 3 wochen bei mir

  • bin eig so der typ der viel pennt, und selbst mit aufputschpulver mach ich höchstens ne nacht durch und geh dann am nächsten abend pennen da ich dann so fertig bin

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    schlafen ist wichtig.


    Ich glaub das ist alles relativ. Ich kann zum Beispiel eine Nacht ohne Hilfsmittel durchmachen und bin dabei konzentriert und alles. Dann geh ich am nächten Abend pennen und hol mir meine 7 Stunden schlaf als ob nichts gewesen wär

  • Relativ lange mal wavh geblieben. Ca 3 naechte. War ganz witzig ich habe musik gehört und konnte einfach den text nicht mehr verstehen obwohl ich mich drauf konzentriert habe. Es gab immer so nen muedenpunkt wo garnix ging wenn der ueberstandden war so gegen 13 uhr war wieder alles gut bis ich mal zur ruhe gekommen bin dann bin ich wieder gestorben. Jetzt hoechstens mal nacht durch machen und dann tot ins betr fallen

  • 30 Stunden hier.


    Frühschicht Krankenhaus, heißt 5:30 aufstehen. Dann gings am Nachmittag/Abend auf die Wiesn, dann zu nem Kumpel und dann Afterparty. War im Endeffekt dann am nächsten Vormittag daheim.

  • ich schlafe seit jahren nur alle 2 tage des öfteren 5-10 mal im monat lalso 10-20 tage
    bins so gewohnt
    war schon mal 90 stunden wach hatte danach ewig muskelkater und rückenschmerzen
    optional schlafe 15-20 minuten damit kannst du richtigen schlaf locker ein halben tag rauszögern und bekommst keine kopfschmerzen etc

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    ich schlafe seit jahren nur alle 2 tage des öfteren 5-10 mal im monat lalso 10-20 tage
    bins so gewohnt
    war schon mal 90 stunden wach hatte danach ewig muskelkater und rückenschmerzen
    optional schlafe 15-20 minuten damit kannst du richtigen schlaf locker ein halben tag rauszögern und bekommst keine kopfschmerzen etc


    Schlafmangel hat negativen Einfluss auf die Grammatik.

  • Ich habe es mal geschafft 3 stunden ohne zu schlafen wachzubleiben, dann wars aber auch vorbei. Hatte richtig krasse kopfschmerzen danach.


    Niemals mehr mach ich sowas. 3 stunden wach zu bleiben grenzt an selbstmord.

  • Zitat

    Original von Davld
    Joa bin auch nicht so der Wachbleiber. 24-26 h war mein Rekord. Verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was daran so toll sein soll.


    vielleicht war ich schon 2,3 mal drüber,
    aber anstonsten gehts mir gleich :thumbup:


    reicht auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!