ZitatOriginal von Klaus Bukkake
Schwuler Move, schwules Tape.
This.
This.
vorallem was denkt er denn?
dass er durch seine 4 vbt-runden jetztmega den fame hat und jeder sein beschissenes mixtape haben will oder was?
word
ZitatOriginal von DeeLah
vorallem was denkt er denn?
dass er durch seine 4 vbt-runden jetztmega den fame hat und jeder sein beschissenes mixtape haben will oder was?
und doch ist er um einiges besser als du, und trifft den takt :smoke:
ou man. diskutiert so lange ihr wollt. Zitat meiner Quali "ich will nicht gewinnen, nur über euch lachen". und das habe ich erreicht herrlich.
ZitatOriginal von Jake Jones
ou man. diskutiert so lange ihr wollt. Zitat meiner Quali "ich will nicht gewinnen, nur über euch lachen". und das habe ich erreichtherrlich.
ZitatOriginal von Rockybox
und doch ist er um einiges besser als du, und trifft den takt :smoke:
ich auch :p
Jenny gegen lance, maulwurf gegen dontasy und baum gegen jones. wie fühlt es sich an, immer gegen die aussteiger zu fliegen?
gute aktion.
Mixtape ist super.
Geht doch ab.
ZitatOriginal von Rockybox
und doch ist er um einiges besser als du
nuff said
deelah sollte hier ma nich so ne welle schieben, lass den typen doch machen was er will..und mc baum ist sowieso wack, aber ist wieder meinungssache
e. hab mir das snippet bis zum schluss gegeben, ist ganz dope, hat was vom Moneyrain flavour aber ist eher ne EP als ein tape oder irre ich mich da?
Mixtape gefällt, aber schon schade das du jetzt einfach aussteigst.
Ich finde es immer wieder erheiternd, wie viele plötzlich und unerwartet vom Stress überrascht werden und keine Zeit mehr für eine Runde haben.
Ich hätte zum Bsp. Dntsy schon längst auf Lebenszeit gesperrt und jeden anderen auch der aussteigt. So geil is' keine Runde dieser Z-Promi-MC's, um sie bei'm nächsten Tunier wieder aussteigen zu lassen.
Leider scheint man auf rps.in diese Mentalität aber eher noch zu fördern.
Einer der seine eigene Meinung preisgegeben hat und sich deshalb von irgendeinem Forumkiddo beleidigen lassen muss.
ZitatOriginal von Acedia
Ich finde es immer wieder erheiternd, wie viele plötzlich und unerwartet vom Stress überrascht werden und keine Zeit mehr für eine Runde haben.
Ich hätte zum Bsp. Dntsy schon längst auf Lebenszeit gesperrt und jeden anderen auch der aussteigt. So geil is' keine Runde dieser Z-Promi-MC's, um sie bei'm nächsten Tunier wieder aussteigen zu lassen.
Leider scheint man auf rps.in diese Mentalität aber eher noch zu fördern.
Du hast sie echt nicht mehr alle...
ZitatOriginal von MS191990
Du hast sie echt nicht mehr alle...
ZitatOriginal von Jake Jones
ou man. diskutiert so lange ihr wollt. Zitat meiner Quali "ich will nicht gewinnen, nur über euch lachen". und das habe ich erreichtherrlich.
affe.
Neue Runde von Diverse eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Cooler Move, das dann doch durch zu ziehen und die Runde zu bringen.
//////
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!