Kann ich dir nicht sagen, der Sound war in so einem Sample Pack drin.
@ Ko.Lipz
Kann ich dir nicht sagen, der Sound war in so einem Sample Pack drin.
@ Ko.Lipz
[YOUTUBE]Nzt7puchldA[/YOUTUBE]
Haha, ja klingt schon sehr ähnlich. Ob es jetzt dasselbe ist, kann ich dir nicht sagen.
Für Saudope empfunden!
Zitatgleich mal laden yo
e: Hyperbeam, Terrified People & Eidechsen Plattentellerschelle sind sehr tight, auch nice wie du an manchen Stellen den Beat für nen kurzen Moment auslässt um dann bei der Snare wieder anzufangen, erinnert mich an Stellen aus dem da:
[YOUTUBE]9uuJGPEvAX0[/YOUTUBE]
ahja, hört mal auf irgendwas von "oldschool" zu reden, nur weil da Samples drin sind und kein Synthie benutzt wurde?
Hulk Hodn, Twit one, Dexter, Hubert Daviz und Brous uno sind meine Mentoren im Geiste.
Habe es mal eben durchgehört!
Klingt alles sehr Fresh!;)
Peace :smoke:
Danke.
alles sehr freshe beats , man munkelt ich hab da schon welche von berappt.
Werd's mir auf jeden fall die Tage mal anhören
Yeah fresh, dein Beattape, wie angekündigt. Wird gleich ausgecheckt!
ZitatHulk Hodn, Twit one, Dexter, Hubert Daviz und Brous uno sind meine Mentoren im Geiste.
Edit: Okay Fuck ich bin hin und weg. :] :smoke: :chu:
alteeeeeeer.... bonus boom bap du bist so ein unfassbar krasser typ man, was hast du da bitte für einen geilen beat gebastelt?
und hyperbeam... omfg
Absolut feierbar. Stiff halt
e: freue mich schon auf den Curve Beat
push it!
ZitatOriginal von King Kanistylez
push it!
guter beatbastler.
Habs mir vorhin schon gegeben. Sehr nice.
ist sehr gut geworden
Danke Leute.
Wäre etwas cooler gekommen wenn du bei "Overkill" das Schnipsen nur jeden 4ten Takt hinzugefügt hättest. Sonst wirklich sehr nice, hat ein cooles Soundbild.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!