VBT2013 64stel: Nikiz vs. Philipp Quh

  • nikiz vorne. bessere mische, unterhaltsameres video und vor allen dingen ein paar punches die sitzen. nichtsdestotrotz auch ne ordentlich runde von philipp.

  • "Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden.


    Voodoopriestah wertet die Runde 2 unentschieden


    hr nikiz


    Leute, auf weekends witzebuch einzugehen war schon letztes mal nicht lustig (esta, ich gucke in deine richtung). Warum wirft er dem Gegner vor, viel mit der Hand zu fuchteln, um nach dem nächsten cut selber mit der hand zu fuchteln? außerdem wirkt diese ganze ,,du willst nicht battlen, weil du ein rap-pazifist bist''-sache extrem aufgesetzt und wird dann nichtmal gut durchgezogen. außerdem geht mir seine stimme auf den geist. ,,Philipp Quh - mehr so kinderkram wie winnieh pooh'' nein, einfach nicht. Zweckreim, scheiß line, scheiße geflowt, das ist einfach nur noch schlecht. ,,das mädel in runde 2 war ja supersüß, warum auch eine nehmen die gut aussieht'' das muss er gerade sagen, hat er sich die angehörigen des weiblichen geschlechts mal genauer angesehen, die da in seiner wohnung rumeiern? scheinbar nicht.
    ich glaub, mein standpunkt ist recht deutlisch. eigentöich muss plilipp quh nur eine gute line haben, damit er das battle hier fpr sich entscheidet.


    hr philipp quh


    ,,selber standardrapper nennst du andere rapper, ernsthaft standardrapper' jap, da haben wir sie. die einzige nötige line. punkt für quh."


    Hahahahah was dieser Typ für n heftiger Spast ist...echt unglaublich ey...lest euch das mal durch :D

  • Wie alle Juroren hier n Hollywood Video erwartet haben... :suspekt:



    Ich finde beide Runden gut, war fast egal wer da weiter kommt, schade für Philipp, vielleicht ja nächstes Jahr. :pat:


    Und achja ne seeeehr geile Tones Hook :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!