Suche Lehrling oder Stift oder was auch immer

  • Yoa ich bin nicht der Meister aller Dinge aber ich suche jemanden der in Sachen Musik und allem was dazu gehört etwas fortgeschritten ist und die Möglichkeit sucht einiges zu lernen was Mixing, Beatmaking und Recording angeht.


    Ich denke diese Art Mentorenschaft ist sehr hilfreich für den ein oder anderen.


    Die Dauer des ganzen? So wie sich das ergibt. Was ich dafür verlange? ich denke Respekt deinerseits reicht vollkommena aus :smoke:


    Interessierte bitte in den Thread schreiben warum ich grade ihn/sie nehmen sollte und wenn vorhanden eine Referenz eurer Musik.


    Eure Herkunft ist egal genauso wie eure Musik Richtung Internet rult :smoke:

  • Dann solltest du gerade mich nehmen! :D
    Warum kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin in Sachen Musik wohl ein stark fortgeschrittener Anfänger, ein paar Referenzen sind auf meiner AP.

  • warum ich?
    ganz einfach, musik ist ein wichtiger bestandteil in meinem leben und mein traum war es schon immer irgendwie selbst musik zu machen. sehe mich im beat bauen besser als beim rappen aber ich würde gerne in beidem besser werden.


    dazu kommt das ich eigentlich 0 ahnung vom mischen und mastern hab und immer gerne dazu lerne.





    sp nebenbei: will jetzt nicht aufmerksamkeit auf mich ziehen oder so, finds aber ne coole sache das jemand sowas macht und erstmal netolle möglichkeit für "neulinge" bzw unerfahrene.

  • Zitat

    Original von inGAME.rap
    Wie wärs wenn du einen kleinen Gruppenlehrkurs oder sowas machst ? Wär doch schön wenn da gleich mehr Leute von deinen Kenntnissen profitieren könnten.


    finde die idee eigndlich gut, könnte aber zeitpropleme gebn, übers internet schwerer, durcheinander und das momentane können stark unterschiedlich sein was das ganze ziemlich nervig machen würde.

  • was für ein sehr nices angebot...ich schreib seit etwa 5-7 jahre texte bin jetzt an ner ep-planung dran und hab aber absolut keinen schimmer vom abmischen ich hörs mir an spiel bisschen am eq rum und hör einfach nur nen unterschied wenn ich ihn extrem umstell(vlt is nur bei audacity einfach scheiße),quali-technisc solltest dir die 3 neusten freestyles au meiner ap geben des so ziemlich die quali die ich momentan liefern kann...warum du grade mich nehmen solltest mhm...ich denke bei meinen liedern die ich machen werde(deutsch/englisch) wird man sehr viel rausholen können an klang grade wenn ich auch selbst weiß wie ich zb ne stimme aufn beat abstimme vorallem flow ich hin und wieder auf andere sequenzen im takt hör auch bei beats irgendetwas leicht anderes raus auf des ich zb grade in freestyles zeige und wenn ich dann selbst abmischen könnte könnte ich genau das hervorheben da ichs ja so raushöre kp schwer zu sagen...ich würd mich aufjedenfall freuen falls ich genommen werden sollte hätte ich nur eine bedingung un die wäre korrektness deinerseits aber ich denke des bist du :)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!