Al-Gear wird vom BTM-Squad in Düsseldorf gejagt!!!

  • Firuz K, rapper und Produzent von BTM-Squad postete auf Facebook ein Video, in dem man sieht, wie Haluk 67 und Firuz K offensichtlich Al-Gear am Düsseldorfer Gangelsplatz suchen, vorrausgegangen war die Tatsache, dass Al-Gear sein Album mit den worten "Lieber verdine ich nicht, bevor es andere tuen" Kostenlos zum Download stellte. Daraufhin folgte ein Post von Blackline-Records unter dem dann ein Streit zwischen Firuz K und Al-Gear entbrannte. Auf folgendem Video ist nun zu sehen, wie Firuz K und Haluk 67, Al-Gear am abgemachten Treffpunkt nicht vorfinden, man erfährt zu dem, dass Al-Gear sich zu Zeit wohl in der Schweiz befindet.



    http://www.youtube.com/watch?v=ARju3qL56b8

  • Zitat

    Original von G-Man
    warum entbrannte da ein streit und worum gehts. los erzähl alles



    kann man bald eh auf deutschraps bild lesen (rapupdate.de)

  • Zitat

    Original von G-Man
    warum entbrannte da ein streit und worum gehts. los erzähl alles


    Angeblich hat eine der beiden Parteien der anderen ohne ersichtlichen Grund die Facebookfreundschaft gekündigt. Man weiß aber nicht wer angefangen hat.

  • Zitat

    Original von G-Man
    warum entbrannte da ein streit und worum gehts. los erzähl alles


    sie standen bei einem live-auftritt im publikum und haben ruhrpott gerufen. er hat hurenbock verstanden und ihnen die nase gebrochen. seine kette wollten sie als entschädigung nicht annehmen.

  • Zitat

    Original von Bullseye


    sie standen bei einem live-auftritt im publikum und haben ruhrpott gerufen. er hat hurenbock verstanden und ihnen die nase gebrochen. seine kette wollten sie als entschädigung nicht annehmen.


    Immernoch einer der lustigsten Storys, die ich von einem Konzert kenne :D Snaga ftw!

  • Haluk 67 und Firuz K, noch nie gehört. Scheinen aber behindert zu sein.


    Edit: Bester Kommentar auf Youtube. Sind mittlerweile alle behindert geworden?


    eddy koole vor 10 Stunden


    Al Gear 145.000 bei facebook , BTM SQUAD 12.000 bei Facebook hahahahaahah süßÿ !!

  • Unnötig wegen Al Gear wurde BTM wenigstens 2% bekannt, obwohl ich die eh scheiße finde und die eh nur Promo wollen, wobei ich glaube das Al Gear das auch nicht so einfach hinnehmen wird.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Bullseye


    sie standen bei einem live-auftritt im publikum und haben ruhrpott gerufen. er hat hurenbock verstanden und ihnen die nase gebrochen. seine kette wollten sie als entschädigung nicht annehmen.


    haha

  • der stand bestimmt irgendwo am fenster und hat die ausgelacht.
    hab letztens im fernsehen ne herde lamas gesehen,die genauso planlos durch die gegend gelaufen is und vom anführer von einer stelle zur nächsten geführt wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!