Pat Daemon Feature ?!

  • Du wolltest schon immer einen Song mit mir machen wurdest aber immer von mir vertröstet oder es hat sich einfach nicht ergeben? Dann ist das jetzt „DEINE CHANCE"!


    Lade dir einfach den Song „Hilf mir" (prod. by Cristal) per folgendem Downloadlink herunter und leg gleich los:


    DOWNLOAD:


    http://ul.to/59v1zq7i


    Und so einfach geht's:


    1) Lade dir den Song herunter
    2) Schreibe deinen eigenen 2. Part und nimm ihn auf
    3) Schick mir deinen Song per Youtube Nachricht, via Facebook oder per Email an [email protected]


    Anschließend werde ich zu jeder Einsendung ein Video erstellen und es auf meinem Youtube Kanal hochladen!


    Wichtig ist, dass ihr eure Songs nicht selbst einstellt! Ich wähle bewusst einen einheitlichen Kanal um Ungleichheiten in der Abonnentenzahl so gut wie möglich einzuschränken. Auch das Hochladen bzw. Freigeben eurer Videos wird zeitgleich geschehen um nicht einzelnen Personen Vorteile bzw. Nachteile zu verschaffen.


    Sind die Videos freigegeben seid ihr erneut gefragt. Ihr müsst eure Anhänger motivieren euren Song / euer Video so gut es geht zu verbreiten und dafür Sorge tragen, so viele positive Bewertungen (Daumen) zu sammeln wie nur möglich. Die 3 Videos mit den meisten Plays/positiven Bewertungen erhalten absteigend 3 / 2 / 1 Punkt(e).


    Die andere Hälfte der Jury bin ich. Auch ich werde je nach Gefallen 3 / 2 / 1 Punkt(e) vergeben und somit zum Teil mitentscheiden, wer als Sieger hervorgeht!


    Sollte nach der Punktevergabe kein eindeutiger Sieger feststehen, werden in einem Voting zwischen den punktegleichen Teilnehmern die Hörer entscheiden!


    Einsendeschluss für die Teilnehmenden ist Sonntag der 16.07.2013!


    Am darauffolgenden Montag, den 17.07.2013 werden alle Einsendungen zur Abstimmung freigegeben!


    FACEBOOK:


    http://www.facebook.com/patdaemon


    YOUTUBE


    http://www.youtube.com/PatDaemonKanal



    [YOUTUBE]-rnvc13EmP4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Crackmayer



    wenn man lesen kann, kann man auch richtig einbetten


    lesen hab ich nach der grundschule bisschen schleifen lassen ;) verlass mich da lieber auf so belesene typen wie dich ! aber herzlichen dank, hat n zeichen bei der id nicht mit kopiert !

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Und was gibts zu gewinnen? Das Feature das dann jeder hat ? Oder ist das nur der beat da oben


    das vollkommen durch eq vermatschte feature hat dann jeder, den song in wunderbarer qualität und voller länge nur der gewinner :)

  • niceee .. text hab ich gerade geschrieben das teil hat mich direkt inspiriert .. gleich ab ins studio !! :)

  • Zitat

    Du wolltest schon immer einen Song mit mir machen wurdest aber immer von mir vertröstet oder es hat sich einfach nicht ergeben?


    Bisschen arrogant, was. Pat Daemon aber nicht Eminem.

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ


    Bisschen arrogant, was. Pat Daemon aber nicht Eminem.


    GEEBLOCKSOUNDZ oder Forenpolizei?


    Ich werte das mal als Frage, auch wenn hinter deinem Satz n Punkt steht.. Mehr Zeit in Interpunktion investieren anstatt ins Flamen!


    Das hat nichts mit arrogant zu tun - das ist einfach n Versuch dem vollen Postfach gerecht zu werden. Vielleicht ein bisschen unglücklich und großkotzig formuliert, aber weit ab von arrogant. Da du mir aber offensichtlich eh nur ans Bein pissen willst, halt doch einfach die Fresse und mach Beiträge in Threads, die dich interessieren. Wobei dein Interesse an mir so gering ja nicht sein kann, zumindest hast du hierher gefunden ;) oder aber du bestätigst die Flamertheorie.. ist dir überlassen mein Prinz..


    B2t, schon paar sehr coole Beiträge dabei. Vielen Dank bis hier!


    @ El Toro, ich wollt grad fragen werd du bist, hab dich dann aber doch erkannt. Du hast doch in Crank mitgespielt oder???

  • Zitat

    Original von Pat Daemon Support
    Einsendeschluss für die Teilnehmenden ist Sonntag der 16.07.2013!


    Am darauffolgenden Montag, den 17.07.2013 werden alle Einsendungen zur Abstimmung freigegeben!


    Der 16.07. ist ein Dienstag und der 17.07.2013 ein Mittwoch!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!