Kosten und Preise bei dem VBT usw.

  • Zitat

    Original von Retard
    Duzoe musste, um sein Image zu schaffen, eine komplette Chemotherapie aus eigener Tasche bezahlen.




    göttlich.


    hab gehört dieser Punch musste blind werden um blind zu sein!

  • Zitat

    Original von DitschAir


    das ist wohl eher zeitverschwendung.


    Ja, aber es gibt welche. Weekend seite 9 und geot seite 7


    Zitat

    Original von GeOT
    um mal was wirklich produktives zu sagen:


    im grund kostet ein video nichts. bei den meisten jedenfalls. (ich geh jetzt mal von einem standardvideo von mir aus, haha) nur zeit und viel arbeit.
    wenn man das in euro misst steckt man auf jedenfall viel mehr geld rein als man bekommt.


    Zitat

    Original von weekend
    Wir haben nie was fürs Vbt ausgegeben. Außer halt mal Fahrtkosten. Und da haben wir meistens einfach geschaut, was sich anbietet. Beim Finalvideo gegen bzw. mit Basti waren wir eh wegen Interviews in Berlin. Den Eiswagen fährt ein Kumpel von mir, das war umsonst. Genauso wie das Affenkostüm z.B.. Das teuerste war glaub ich die Fahrt nach Ulm zu Lance. Wobei auch da wars an einen Dreh mit Lance zu dähmliche Faggots geknüpft, mein Kameramann konnte seine Kosten dann so wieder reinholen.


    Und selbst wenn man was ausgibt, Youtube zahlt ja für die Werbung. Zumindest im normalen VBT wirft das ja gut was ab.

  • Ok ich habe lust mal was sinnvolles zu Posten :suspekt:


    Von wegen, eine dreherlaubnis ist nur auf privaten Gelände erforderlich.
    auf öffentlichen darf man ohne Erlaubnis alles Drehen.
    (man sollte es nicht übertreiben :smoke:).


    PS:Und ja das ist ein anschluss an die Diskussion von den ersten Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!