Kosten und Preise bei dem VBT usw.

  • Was muss man eigentlich so durchschnittlich für frufoo bezahlen?
    War bestimmt viel, immerhin konnte 3plusss ihn für das kleine Finale nicht mehr bezahlen.


    e: ist bestimmt viel.

  • Stellt euch auch mal vor wie teuer ein guter Schnitt ist. Ich mein ihr fangt an einem Ort an, rappt ne Zeile, dann fahrt ihr zum nächsten und bringt da 1,2 Lines, dann müsst ihr aber wieder zurück zum anderen Ort damit sich das auch schön abwechselt. Ist doch total stressig sowas.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Stellt euch auch mal vor wie teuer ein guter Schnitt ist. Ich mein ihr fangt an einem Ort an, rappt ne Zeile, dann fahrt ihr zum nächsten und bringt da 1,2 Lines, dann müsst ihr aber wieder zurück zum anderen Ort damit sich das auch schön abwechselt. Ist doch total stressig sowas.


    wie geil bist du denn??? Kingpost :king:

  • Zitat

    Original von dabayer
    Stellt euch auch mal vor wie teuer ein guter Schnitt ist. Ich mein ihr fangt an einem Ort an, rappt ne Zeile, dann fahrt ihr zum nächsten und bringt da 1,2 Lines, dann müsst ihr aber wieder zurück zum anderen Ort damit sich das auch schön abwechselt. Ist doch total stressig sowas.


    Haha ja man bbb ist ja auch zuerst nach österreich für sein video gefahren dann wieder heim und dann wieder nach österreich. Hat die zeit aber genutzt und im auto auch noch gedreht. Wobei der hubschrauber bestimmt auch teuer war. Der satelit war zwar auch bischen teuer aber ging noch.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Haha ja man bbb ist ja auch zuerst nach österreich für sein video gefahren dann wieder heim und dann wieder nach österreich. Hat die zeit aber genutzt und im auto auch noch gedreht. Wobei der hubschrauber bestimmt auch teuer war. Der satelit war zwar auch bischen teuer aber ging noch.


    das auto war gar nicht echt.
    und normal dreht man an einem ort und fährt später erst woanders hin, und schneidet das später. damit das dann abwechselnd ist.


    ;)

  • Thread war ja am Anfang ganz witzig. Dann wart ihr alle ganz lustig und seid alle auf den selben Zug aufgesprungen habt alle das selbe geschrieben und hab es geschafft einen guten Thread in einen Thread zum fremdschämen zu machen, props :thumbup:

  • ich wollte auch mitmachen aber für die quali hat mein hartz nicht gereicht, mit den 349 € kommt man grade mal bis 0:52 sekunden und da war dann das geld alle.


    hat nicht ganz fürn 16er gereicht weil ich nen lustiges intro wollte... :(

  • um mal was wirklich produktives zu sagen:


    im grund kostet ein video nichts. bei den meisten jedenfalls. (ich geh jetzt mal von einem standardvideo von mir aus, haha) nur zeit und viel arbeit.
    wenn man das in euro misst steckt man auf jedenfall viel mehr geld rein als man bekommt.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Thread war ja am Anfang ganz witzig. Dann wart ihr alle ganz lustig und seid alle auf den selben Zug aufgesprungen habt alle das selbe geschrieben und hab es geschafft einen guten Thread in einen Thread zum fremdschämen zu machen, props :thumbup:


    Sehe ich auch so. Ich kann einfach so viele Leute hier nicht leiden, weil sie immer versuchen krampfhaft lustig zu sein um Anerkennung zu bekommen.


    Und wie schon gesagt: So ein Video kostet eigentlich gar nichts an Geld, solange man nichts ausgeben möchte. Wenn ein weekend sich einen Eiswagen ausleiht, ist er selbst Schuld.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Thread war ja am Anfang ganz witzig. Dann wart ihr alle ganz lustig und seid alle auf den selben Zug aufgesprungen habt alle das selbe geschrieben und hab es geschafft einen guten Thread in einen Thread zum fremdschämen zu machen, props :thumbup:



    word, yo

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Thread war ja am Anfang ganz witzig. Dann wart ihr alle ganz lustig und seid alle auf den selben Zug aufgesprungen habt alle das selbe geschrieben und hab es geschafft einen guten Thread in einen Thread zum fremdschämen zu machen, props :thumbup:


    schweig still und geh auf die knie

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Unterschätzt werden hier glaub ich vor allem die Kosten für die Beats. Hab aus sicherer Quelle gehört, dass Persteasy für seinen Beat in der HR mehr Geld an Peet zahlen musste, als an Kamermann, "Freunde" und Double zusammen. Und das ist ganz schön heftig, wenn man die 10% Zuschlag bedenkt, den das Double bekam, weil donetasy ihm auf den Kopf gekackt hat.


    Naja btt, wie schon gesagt wurde, kosten die meisten Vidoes wohl nichts.

  • Julian ist ein Lappen, der durch Haftbefehl bekannt wurde, mittlerweile schon gleich bekannt ist wie Farid Bang. Mehr Videoaufrufe als der Kanal von Kollegah Selfmade Records.


    Selber hat er fast nichts, sein Rapvideo ist ein Greenscreenvideo mit weißen Hintergrund, von den anderen fordert er aber wahnsinns aufwändige Video, obwohl er selber nichtmal eines hat.


    Und Sun Diego schreibt seine Text, und er rappt schlechter als die meisten seiner Teilnehmer, dass einzigste was er bringt ist Technik, aber der Rest ist schrott.



    Und er tut so als wär er Eminem Kollegah und Savas in einem.


    Werbung? Für den kann man höchstens noch Anti Posts machen.


    Er hat sich das nichtmal erarbeitet, sondern ist bekannter als er verdient.


    --------------------------


    Mir ging es aber über die Videos, wie viel sowas ungefähr kostet.


    Wie sich die ganzen das leisten können z.B bei JuliensBlog der eine hat nen Porsche im Video, da kostet die Miete für wenige Stunden schon 500€.


    Sozusagen müssten diese Personen ja alle richtig viel Geld haben, also schon jeder so 100 000 am Konto. Oder denkt ihr die ganzen Rapper, haben Freunde die in der Filmbranche arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!