Kosten und Preise bei dem VBT usw.

  • Wir haben nie was fürs Vbt ausgegeben. Außer halt mal Fahrtkosten. Und da haben wir meistens einfach geschaut, was sich anbietet. Beim Finalvideo gegen bzw. mit Basti waren wir eh wegen Interviews in Berlin. Den Eiswagen fährt ein Kumpel von mir, das war umsonst. Genauso wie das Affenkostüm z.B.. Das teuerste war glaub ich die Fahrt nach Ulm zu Lance. Wobei auch da wars an einen Dreh mit Lance zu dähmliche Faggots geknüpft, mein Kameramann konnte seine Kosten dann so wieder reinholen.


    Und selbst wenn man was ausgibt, Youtube zahlt ja für die Werbung. Zumindest im normalen VBT wirft das ja gut was ab.

  • VBT kann auch billig sein. Aber beim Splash VBT muss man nachweisen das man über liquide Mittel verfügt (wie viel weiß ich natürlich nicht) ABER! sicher im unteren 4-Stelligen bereich denn- Rappers.in muss sichergehen das die Splash-Teilnehmer nicht wegen finanzieller Engpässe das Turnier gefährden. Unterm Strich kostet eine Splash Teilname von der Quali bis ins Finale gute 5000 € was aber "unterm Tisch" abgegolten wird exclusive Preisgeld.
    edit: natürlich wird über das normale vbt auch nachgedacht im kleinen heißt wer im normalen vbt auch nach vorne will sollte bereit sein ein paar tausend locker zu machen um das nivau zu halten

  • Zitat

    Original von weekend
    Wobei auch da wars an einen Dreh mit Lance zu dähmliche Faggots geknüpft, mein Kameramann konnte seine Kosten dann so wieder reinholen.


    wär "dämlich" mit "h" schreibt ist "nämlich"..? :tongue:

  • naja bevor ich ne mille in den clip pump, nehm ich lieber krasses eq zum recorden oder ein gutes videokonzept, welches scheiß eq kompensiert.


    achja schlechter versuch, vorposter..

  • am ende kommts doch nur auf die skillz an und was für freunde beziehungsweise connections man hat. wenn du kein schwein kennst und noch nichtmal wen der für dich ne kamera hält wirds teuer. wenn man so wie ich jedoch leute kennt die filmregie und ähnliches im studium haben und optimalerweise auch noch nett sind oder einem was schulden - wird das alles um einiges günstiger und profesioneller.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    am ende kommts doch nur auf die skillz an und was für freunde beziehungsweise connections man hat. wenn du kein schwein kennst und noch nichtmal wen der für dich ne kamera hält wirds teuer. wenn man so wie ich jedoch leute kennt die filmregie und ähnliches im studium haben und optimalerweise auch noch nett sind oder einem was schulden - wird das alles um einiges günstiger und profesioneller.


    und warum hast du dann nur weak-ass videos, brudi?

  • Ich habe dieses Jahr gelernt, dass man einfach nur einen Hipsterfilter übers Video legen muss. Equip und Aufwand sind egal, da man diese im Endprodukt nicht sieht. (Solange kein Hipsterfilter drauf liegt.)

  • Zitat

    Original von Homer


    und warum hast du dann nur weak-ass videos, brudi?


    1. offtopic
    lad endlich das persteasy&munition tape hoch, wie dus in dem thread versprochen hast. reagierst ja nicht auf privatnachrichten
    Persteasy&Munition(AZAC) - aLLeS zErFiCKeNde AtZeNBeAtS


    kriegst auch alle meine blingblings.


    2. ontopic
    da meine rapskillz fürs vbt nicht ausreichen mach ich da nicht mit, wäre nicht nur für mich sondern auch für die jujoren zeitverschwendung. Gibt 3-4 gute videos von mir von der letzten gamescom - und die sind garnicht so weak-ass :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!