Beat: PiBiz - Happy Acoustic Beat

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hi Leute, was läuft? Wenn ihr Rapper seid, und gad Null Ideen habt für Texte dann meldet euch bei mir. Ich Scheibe für euch Texte , gratis!! Warum? Weil ich einfach verdammt gerne Texte und weil ich täglich zu jeder Situation in die ich gerate, eine line in meinem Kopf zusammenreime . Ich hab echt fucking Bock zu schreiben!! Also meldet euch einfach dann können wir zusammen arbeiten ! Peace

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hi Leute, was läuft? Wenn ihr Rapper seid, und gad Null Ideen habt für Texte dann meldet euch bei mir. Ich Scheibe für euch Texte , gratis!! Warum? Weil ich einfach verdammt gerne Texte und weil ich täglich zu jeder Situation in die ich gerate, eine line in meinem Kopf zusammenreime . Ich hab echt fucking Bock zu schreiben!! Also meldet euch einfach dann können wir zusammen arbeiten ! Peace

  • Zitat

    Original von Cheyko
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hi Leute, was läuft? Wenn ihr Rapper seid, und gad Null Ideen habt für Texte dann meldet euch bei mir. Ich Scheibe für euch Texte , gratis!! Warum? Weil ich einfach verdammt gerne Texte und weil ich täglich zu jeder Situation in die ich gerate, eine line in meinem Kopf zusammenreime . Ich hab echt fucking Bock zu schreiben!! Also meldet euch einfach dann können wir zusammen arbeiten ! Peace


    Wenn du hier schon Eigenwerbung machst, hättest du auch wenigstens ein Feedback da lassen können ;)

  • Ein gemühtliches Instrumental.
    Zum rappen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber wie der Titel schon verrät, ist es eher eine fröhliche, deepe, bis interessante Meldoy, aus verschiedenen Elementen der Musik.
    Man kann echt seine Augen schließen, relaxen und etwas auf Gedankenreise gehen, da wechselreiche Ambiente für ein aufregendes Klima sorgt..

  • Den Track, den ein Rapper auf den Beat droppt, werd ich Ewigkeiten feiern können. Sehr cooles Instrumental, sehr sehr chillig und wenn sich jemand rantraut, kommt bestimmt was gutes bei raus. 9.3 und Download :)

  • Sehr schickes Teil, wie schon gesagt eher nicht zum berappen, sondern zum einfach so hören.
    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch: Ich finde, dass du etwas mit dem Schlagzeug übertrieben hast, bei so einem eher chilligen Song sollte man das etwas schlichter halten. Ich denke da an einen ganz einfachen Rhythmus Kick-Snare-Kick-Snare. Wenn du die Snare auf 2 aufeinanderfolgende 8tel legst ist mir das doch etwas zu viel.
    Die Brakes sind sehr gut gelungen, aber auch etwas zu viel.
    Und außerdem ist dieses Ding (ich komme grad nicht auf den Namen...) das manchmal auf den 2., 3. und 4. Schlag kommt völlig Fehl am Platz.


    Insgesamt also ein sehr, sehr schöner Beat mit kleineren Mängeln.
    Gibt eine 9,3 von mir :sound:

  • Vorweg erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Das Sample kenne ich irgendwoher, kann jetzt aber nicht explizit sagen woher.
    In meinen Augen hättest du ein etwas längeres Intro arrangieren können. Sprich mit Fade-In und erstmal ohne Drums, um dem Hörer Zeit zu geben, die schöne Melodie zu genießen. Das Drum-Kit gefällt mir persönlich extrem gut, weil es fabelhaft zur Melodie passt. Trotzdem hätte ich mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht. Insgesamt ist mir der Beat etwas zu monoton gehalten, da du wenig versucht hast zu experimentieren.
    Zwar finde ich den Beat wirklich schön und für einen wie du sagst ersten Beat wirklich gut gelungen, aber mir ist das an dieser Stelle doch etwas zu wenig. Darum auch 'nur' eine 7.7

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Drums gefallen mir sehr gut. Auch die Melo's bringen eine sehr chillige und entspannte Atmosphäre rüber. Leider muss ich sagen, dass der Beat sich halt kaum verändert. Ist halt nach einer Zeit etwas zu monoton und da hätte ich mir wesentlich mehr Abwechslung gewünscht, weil mir das Teil eigentlich ziemlich gut gefällt.
    Der Beat hier ist zwar nicht wirklich toll für's rappen geeignet, aber trotzdem schön mit anzuhören.


    Gebe hier mal eine 8.4 wegen wenig Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!