Real Madrid holt Isco

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Der ist 21 oder?


    Wow, er hat mal mit 17 gesagt er mag Madrid nicht.


    Zum Glück hat man sein Leben lang die gleiche Meinung wie mit 17 Jahren, das würde einiges auf dieser Welt erklären.


    schwachsinn, man kann seine meinung doch ändern.

  • Ich würde heutzutage keinen Spieler mehr raten zu Real zu gehen!
    Die Spieler verkommen dort..


    Luca Modric, war einst ein richtig guter Spieler, jetzt sieht man ihn kaum noch.


    Casillas, spielt kaum noch, trotz immernoch starker Leistung.


    Von CR7 hört man ja sowieso nichts mehr atemberaubendes..


    Isco war bei Malaga schon sehr gut aufgehoben finde ich, mit Saviola und Joaquin ;)


  • Sorry aber du laberst Scheiße.
    Dass Casillas nicht mehr gespielt hat lag an Mourinho, außerdem war Casillas immer dort. Er hat dort immer gut gespielt.
    Außerdem ist es logisch, dass Isco mehr will als Malaga. Wenn nicht Real dann City, Saviola und Joaquin sind da keine Alternative.
    Ich sage das als Antimadridista

  • alleine "von cr7 hört man ja sowieso nichts mehr atemberaubendes" oder "modric war einst ein richtig guter spieler, jetzt sieht man ihn kaum noch"


    lolololol. der einzige, bei dem man sagen kann, dass er bei real "verkommen ist", ist kaka, der wirklich zu wenig chancen bekam. aber CR7 ist immer noch der star. nur ist das offensivspiel nicht mehr so megaabhängig von ihm wie früher. er scored zwar immer noch sehr heftig, aber real ist bei offensiven varianten von der spielweise so viel variabler geworden.
    modric spielt erst seit einem jahr bei real. hat 33 spiele gespielt in denen er 25 von beginn an spielte. er wurde also schnell integriert. leider hat er in xabi alonso einen dominant ballfordernden spieler neben sich, der ihm unter anderem räume nimmt, die er bei den cleveren spurs noch hatte. er muss sich in einem team voller stars noch zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!