Dazu gehören:
- FBGM (Super-Jewel-Case)
- Shindy Snapback
- Textbuch
- Instrumental-CD
Snapback trage ich nicht. aber ok. Texte und Instrumental CD waren früher bei den meisten Künstlern Bestandteil der normalen Version .
Dazu gehören:
- FBGM (Super-Jewel-Case)
- Shindy Snapback
- Textbuch
- Instrumental-CD
Snapback trage ich nicht. aber ok. Texte und Instrumental CD waren früher bei den meisten Künstlern Bestandteil der normalen Version .
Hab Essahdamus auf Amazon die normale CD gekauft, da war keine Instrumental CD dabei aber dafür konnteste dir die Instrumentals per Autorip downloaden, fand ich ganz nice.
Edit: Und stimmt, diese kleinen Booklets hinter dem Cover find ich immer gut. Sollte es mal öfter geben.
[YOUTUBE]Q1RWk_bxizg[/YOUTUBE]
Versteh ich das richtige, dass er von jemanden aus den eigenen Reihen interviewt wird? Wenn ja ist das doch schon recht wack
Versteh ich das richtige, dass er von jemanden aus den eigenen Reihen interviewt wird? Wenn ja ist das doch schon recht wack
Selbst wenn er von einem Teenie Fangirl interviewt worden wäre gäb's weniger Arschkriecherei als bei Lonsdale Rooz, in diesem sinne alles gut
wieso kein interview mit einem normalen hip hop medium?
wirkt alles so krass gestaget und gespielt einfach
Scheinbar kommt um Mitternacht ein Lebenszeichen von ihm
ist jetzt eher belanglos
ist ok aber mehr nicht...naja mal gucken was noch kommt
dachte anfangs die hook ist ne verarsche und gleich geht der richtige track los
für den comeback track finde ich das schon sehr mäßig
Video ist ziemlich krass gemacht
Endlich, wurde Zeit.
Damn, Track ist Grower, Album kann kommen, bin hyped, etc. pp.
Finde ich gut.
Endlich hat er es raus geschafft
Absoluter Grower, schönes Ding
Von all den Drake-Kopien im Deutschrap ist er halt immer noch der beste
Track läuft im Loop, aber da geht noch mehr
Ich erwarte bis zum Album-Release in 4 Monaten noch ein Paar Hits
Ich versteh auch 2019 immer noch nicht, wie man diesen Typen gut finden kann... oder irgendwie ernst nehmen, wenn man älter als 13 ist... naja.. vll peil ich das ja 2020
gefühlt besser als fast alles von seinem letzten Album. Kommts mir so vor oder sieht er auch langsam aus wie Drake?
ist halt wie schon gesagt wurde ne Drake Kopie, aber halt die beste. Und solange Drake selbst großteils nur Müll dropt, kann man sich das hier schon geben
Ist die Hook von Rin?
Hook erinnert so krass an Travis. Moves und Optik Drake. Video aber schon heftig aufwändig.
Song finde ich okay, hatte aber auch direkt das Gefühl, dass es ein Grower ist. Ich geb dem noch etwas Zeit. Shindy klingt allerdings grundsätzlich etwas dünn (war auch bspw. schon bei ROLI so).
Album heißt Drama und erscheint am 10. Mai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!