• Zitat

    Original von Bloodrak


    Da du ja auf diesem Themengebiet ein Experte zu sein scheinst, nenn doch mal ein paar Beispiele. Nicht, dass es mich sonderlich interessiert, du kommst mir nur wie ein Idiot vor und ich wüsste gern, ob diese Ansicht begründet ist.



    um das nochmal aufzugreifen. selbst die deutschen rapper, die, der hier im forum landläufigen meinung nach, nicht mal rappen können, haben vor 10 jahren schon so geflowt.


    [YOUTUBE]oH6rxxhhNnM[/YOUTUBE]

  • Es ist mir sooooo übertrieben scheißegal zu wie viel % dieser kein-Wort-griechisch-sprechende-Grieche Drake gebitet hat oder irgendwelche Melodien geklaut hat oder ob dieses klauen jetzt samplen ist oder ob das eine dreiste Kopie ist oder ob dies und das und jenes
    Das was er uns da mit seinem Album FBGM präsentiert hat, war dann wohl der beste Trap-Sound im deutschprachigen Raum aller Zeiten
    Niemand hat das so unglaublich gut wie er umgesetzt


    Solange die Musik gut klingt ist es mir egal was er nachahmt

  • Zitat

    Original von HuntedMan


    ich wollte eigentlich das einer die liste postet du witziger :rolleyes:


    einfach mal zurückklicken.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000



    Ist FBGM eigentlich Gold gegangen ?


    Noch lange nicht. In der ersten Woche waren es 80K.
    In der zweiten Woche war er auf Platz 11.
    In einer Durchschnittswoche dürften dass 4000-6000 sein.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Noch lange nicht. In der ersten Woche waren es 80K.
    In der zweiten Woche war er auf Platz 11.
    In einer Durchschnittswoche dürften dass 4000-6000 sein.

    ach 10k oder so schafft der locker noch, einfach Album nochmal fürn Spottpreis für ne Woche verkaufen und das sollte drin sein, kann mir auch gut vorstellen dass viele von den 17€ für knapp 15 Tracks die jeweils aus 2-3x Hook + 2 Parts bestanden abgeschreckt wurden, hab erst auch stark gezweifelt, ob sich bei dem Preis ein Kauf lohnt.

  • Zitat

    Original von Lucius
    ccn3 mit shindy? ist derzeit fast schon zu offensichtlich alles..aber wer sollet sonst werden..WER


    Reason könnte ich mir noch vorstellen, steht zumindest im Kontakt mit den EGJ Leuten und fährt die Straßenschiene.


    Wie sehr ich die Combo Bu/Shindy auch feier, bete ich darum dass es nicht Shindy wird. Ein CCN-Partner muss Straße sein. Ein CCN ohne Koks und Opfer beleidigen ist kein CCN. Und einen Shindy der davon rappt wie er das Coke los wird könnte ich einfach nicht ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!