• Zitat

Original von Andiman
    sag mal fehlt bei euch auch die instrumental cd??
    ich dreh durch ey da gibt man 40 euro aus und dann fehtl die ey

Guckt mal Ansage#4 von ihm minute ab Min. 2:40 , sau Fail, hab mir die auch nur wegen den Instrumentals geholt. Nervt über , soll er nicht versprechen wenn's im Endeffekt nicht so kommt oder wenigstens Info geben warum nicht...

Feier das Album eig. mega, aber jetzt mal den Safe Vergleich reingezogen, iwo schon heftig , das noch Inspiration ? Feier es dennoch, aber einfach krass einfach drauf zu schei**** und das so zu machen

• Zitat

Original von DieL_
    Bang Bang und 0 to 100 klingt schon echt fast identisch. Genau so wie Thriller nach dem Lied von Kayne.

Kann doch auch nur der einzige Grund sein warum die Instrumentals rausgenommen wurden und nicht dabei waren, wie erst versprochen

• Zitat

Original von NiCo_P

Kann doch auch nur der einzige Grund sein warum die Instrumentals rausgenommen wurden und nicht dabei waren, wie erst versprochen

hast du nen link dazu, wo das mit den instrumentals versprochen wird? hat mich auch heftig aufgeregt. redet die ganze zeit von hochwertiger box und den fans was bieten und dann bekommt man für 40 euro ne cap und paar textblätter

• überrascht euch das jetzt ernsthaft?
    is doch letztenendes nur konsequent wenn er nich nur die flows sondern auch gleich die beats "übernimmt".

ändert doch nichts dran das es ein top album ist

• Zitat

Original von Blackout
    überrascht euch das jetzt ernsthaft?
    is doch letztenendes nur konsequent wenn er nich nur die flows sondern auch gleich die beats "übernimmt".

ändert doch nichts dran das es ein top album ist

is schon n unterschied ob man sich inspirieren lässt, mal nen flow übernimmt oder die mucke und das feeling komplett kopiert. senkt für mich schon den künstlerischen wert der platte. geh mal davon aus dass sie sich die rechte für das rausgeben der instrumentals nicht klären konnten.

• Zitat

Original von Benyamin Flouwerz

hast du nen link dazu, wo das mit den instrumentals versprochen wird? hat mich auch heftig aufgeregt. redet die ganze zeit von hochwertiger box und den fans was bieten und dann bekommt man für 40 euro ne cap und paar textblätter

http://www.youtube.com/watch?v=BB7OhPCkAIA

ab 2:45

finde es auch top album aber kp dachte, so wie er immer redet das die musik seine liebe ist und er nur am beats basteln ist etc, das er sowas nie machen könnte

• [YOUTUBE]BB7OhPCkAIA[/YOUTUBE]

Sagt hier ab ca. 2:25 was alles in der Deluxe Box drin sein soll, u.a. ne Instrumental-CD

e: Nico war schneller

Mit Venedig dürfts eigentlich kein Problem geben weil MMG das schon selbst gesampled haben

• richtiger bitchmove. kappe war 100% auch nur drin, weil die im egj-fanshop nicht gut lief und irgendwie aus dem lager musste.

• Zitat

Original von Benyamin Flouwerz

richtiger bitchmove. kappe war 100% auch nur drin, weil die im egj-fanshop nicht gut lief und irgendwie aus dem lager musste.

yes. vor allem wegen dem Satz dort mir gedacht das ich mir die Box hole, wegen Instrumentals halt, stand auch immer noch das da 2cds drin sind bei amazon bei Bestellung etc

• Gibt immer noch schriftliche Posts von Congo, in denen von der Instrumentals CD gesprochen wurde. Das Thema wurde auch im kingbushido Forum schon angesprochen, hab gestern mal bisschen gegoogelt. Congo meinte "Geduld ist eine Tugend". Kann also wohl sein, dass da etwas nicht rechtzeitig geklappt hat und die Instrumentals nachgesendet werden, oder für jeden Deluxe Box Käufer zum Download zur Verfügung stehen. Mal abwarten..

Bin auch etwas enttäuscht nachdem ich die ganzen US Tracks gehört habe. Da ist echt vieles einfach 1 zu 1 übernommen. Und ich dachte Shindy wäre so ein krasser Beatbauer. :(

• Zitat

Original von DieL_
    Gibt immer noch schriftliche Posts von Congo, in denen von der Instrumentals CD gesprochen wurde. Das Thema wurde auch im kingbushido Forum schon angesprochen, hab gestern mal bisschen gegoogelt. Congo meinte "Geduld ist eine Tugend". Kann also wohl sein, dass da etwas nicht rechtzeitig geklappt hat und die Instrumentals nachgesendet werden, oder für jeden Deluxe Box Käufer zum Download zur Verfügung stehen. Mal abwarten..

Bin auch etwas enttäuscht nachdem ich die ganzen US Tracks gehört habe. Da ist echt vieles einfach 1 zu 1 übernommen. Und ich dachte Shindy wäre so ein krasser Beatbauer. :(

#this

einfach genauso enttäuscht von der Person an sich, Album nicht schlechter dadurch, aber dennoch anders von ihm gedacht

• Zitat

Original von Zepta030
    mir persönlich ist die erste gute deutsche drake-kopie aber 1000mal lieber als die hundertste schlechte bushido oder kollegah kopie...
    sag ich jetz so, als würde es jemanden interessieren

Naja also wenn jemand im Video ausm Cabrio springt und nebenher läuft wie drake ... dann sollte er doch bitte n kopfschuss bekommen ! ich hasse sowas ... er hat es gemacht .. gut dann machs nicht auch in der hoffnung das keiner oder wenige das video kennen !

• Zitat

Original von Zepta030
    mir persönlich ist die erste gute deutsche drake-kopie aber 1000mal lieber als die hundertste schlechte bushido oder kollegah kopie...
    sag ich jetz so, als würde es jemanden interessieren

:thumbup:

• es geht halt weit über inspirieren lassen hinaus. Bei "Julius Caesar" vergleichen dies wegen dem Aufbau des Beats mit "All of the lights" denke ich, wegen dem ruhigen Anfang, hat mich auch irgenwie sofort daran erinnert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!