• Zitat

    Original von Andiman


    geil dann 30 euro fürn billiges cap undn gedrucktes poesiebuch.. klasse. war halt der einzige grund war um ich mir die geholt hab..


    könntest du das nicht zurückschicken? nach produktbeschreibung ist es dann ja unvollständig.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Wäre ja schon in irgendeiner Art und Weise 'ne "Täuschung" des Kunden.


    vielleicht keine rechte am sample gekriegt?


    Album hat schon seine genialen Stellen (Venedig), finde seine entwicklung als producer aber interessanter.


    e. Nikotin & Alkohol (Y)

  • Zitat

    Original von Clarence


    könntest du das nicht zurückschicken? nach produktbeschreibung ist es dann ja unvollständig.



    jo erst mal warten was die mir antworten, dann werd ich s zurück schicken..

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Fehlt bei mir auch, aber finde die allgemein schwach.. Eine Cap, ein Textebuch und das Album.. In der King Box war doch viel mehr oder? Wie war es in der Sonny Black Box?


    King war sogar in der Standard ne Bonus-DVD drinne

  • hat meine sowieso schon immensen erwartungen übertroffen..unnormal, was er für ein kopfkino erzeugen kann, texte und beats paar stufen über nwa niveau..beschreib genau den lifestyle, den man selber leben möchte..killer album!


  • Schrieb jemand namens Kenneth ( :D ) unter irgendeine Album-Review. Klar ist es wie Shindy selbst sagt trotzdem nicht einfach, so ne Musik zu machen, aber das ist schon hart teilweise wie da Sachen übernommen wurden.

  • kann mal jemand hier überprüfen, wieviel von der liste stimmt? bei safe stimmt es erschreckend sehr. bang bang und 0 to 100 klingen auch n bisschen ähnlich. dagegen bei thriller und sanctified find ich die songs an sich kaum ähnlich, haben halt dieses intro

  • Zitat

    Original von Lucius
    hat meine sowieso schon immensen erwartungen übertroffen..unnormal, was er für ein kopfkino erzeugen kann, texte und beats paar stufen über nwa niveau..beschreib genau den lifestyle, den man selber leben möchte..killer album!


  • Zitat

    Original von Whitie
    kann mal jemand hier überprüfen, wieviel von der liste stimmt? bei safe stimmt es erschreckend sehr. bang bang und 0 to 100 klingen auch n bisschen ähnlich. dagegen bei thriller und sanctified find ich die songs an sich kaum ähnlich, haben halt dieses intro


    was muss man denn da großartig überprüfen, wenn Shindy doch selber ständig sagt wie viel Drake er hört und dass dessen Beats ihm inspiriert haben. Dafür brauchen wir auch gar keine Detektive, die sowas entlarven.
    Bang Bang und 0 to 100 klingen definitiv ähnlich, wobei ich Bang Bang noch athmosphärischer finde. Steve Urkel könnte auch von from time inspiriert worden sein, aber auch hier finde ich wiederum Shindys Beat nochmal anders und besser.


    Die Vergleiche von Julius Ceasar mit All of the Lights kann ich allerdings kaum nachvollziehen.

  • ah ok das is doch schonmal was :thumbup: hat er wirklich so direkt gesagt, drake hätte ihn beeinflusst? hab nur mitgekriegt, dass das so ca. sein lieblingsrapper is, aber hab auch nur visa- und rooz-interview gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!