Wie erwartet sehr gutes Album.
Beste Tracks:
- #Bitchichbinfame
- Thriller
- Sterne
- Julius Caesar
Die beiden Tracks mit Ali und Kollegah sind aber gar nix. Gerade Kollegah bestätigt seinen zuletzt mäßigen Output.
Wie erwartet sehr gutes Album.
Beste Tracks:
- #Bitchichbinfame
- Thriller
- Sterne
- Julius Caesar
Die beiden Tracks mit Ali und Kollegah sind aber gar nix. Gerade Kollegah bestätigt seinen zuletzt mäßigen Output.
Kann man sich aufjedenfall geben !
So, hab's jetzt auch durchgehört, dank iTunes. Julius Ceasar mit Abstand der beste Track auf der Platte, der Beat alter. So muss ein Hiphop Beat klingen. Ansonsten hat er die stärksten Tracks verfilmt: Safe, JFK und Sterne. Rest flasht mich noch nicht so. Gerade Venedig schiebt richtig abturn, keine Ahnung was man sich bei so einem Track denkt.
Enttäuscht bin ich nicht, flashen tuts mich auch nicht. Kein XOXO Effekt beim ersten hören..
ZitatOriginal von DieL_
So, hab's jetzt auch durchgehört, dank iTunes. Julius Ceasar mit Abstand der beste Track auf der Platte, der Beat alter. So muss ein Hiphop Beat klingen. Ansonsten hat er die stärksten Tracks verfilmt: Safe, JFK und Sterne. Rest flasht mich noch nicht so. Gerade Venedig schiebt richtig abturn, keine Ahnung was man sich bei so einem Track denkt.
Enttäuscht bin ich nicht, flashen tuts mich auch nicht. Kein XOXO Effekt beim ersten hören..
kann ich so unterschreiben !
Kann mit dem neuen JFK Beat durchaus was anfangen. Solltet mal nicht immer alles haten, boys!
ZitatOriginal von RapcomBlog
Kann mit dem neuen JFK Beat durchaus was anfangen. Solltet mal nicht immer alles haten, boys!
Etwas nicht gut finden ist natürlich gleich haten.
Komm mal aus deiner coolen Internetwelt raus.
Album ist wie erwartet dope, schön dass er diesen Versace Flow adaptiert hat. Aber die Features hätte man sich ruhig sparen können.
habs mir jetzt zweimal gegeben und ich muss sagen, dass ich echt jeden part von shindy und jeden beat feiere
die feats, abgesehn von bushido, sind absoluter müll und meiner meinung nach hat shindy es nicht nötig sich mit sowas 2 songs zu versauen
alles in allem, für mich das beste album des jahres bis jetzt
ZitatOriginal von Kenshiro
Etwas nicht gut finden ist natürlich gleich haten.
Komm mal aus deiner coolen Internetwelt raus.
Album ist wie erwartet dope, schön dass er diesen Versace Flow adaptiert hat. Aber die Features hätte man sich ruhig sparen können.
:pat:
Das Album wird echt immer besser und die Bonustracks taugen auch. Shindy hat ordentlich abgeliefert.
Ein paar Tracks sind schon richtig gut, aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Shindy hat in einem Interview gesagt, dass wir die Erwartungen nicht so hoch halten sollen und daran habe ich mich versucht zu halten. Versuche allgemein ein Album ohne Erwartungen zu bewerten.
Bisjetzt sind vor allem die Beats die Highlights. Wobei Shindy wirklich keinen richtig schlechten Part gebracht hat, das steht für mich schon fest.
Ich denke, dass Shindy sowieso ein Künstler ist, der noch viel Potential zur Weiterentwicklung hat. Also das Album ist bestimmt nicht sein Limit.
Kollegah Part vom Hörgenuss einfach wack
aber die Tec-Nine Line ist mal hammerlustig haha
Musste bei Alis Handschrift erstmal lachen
ZitatOriginal von Müllix
Musste bei Alis Handschrift erstmal lachen
Same here hahaha
Kolle auch mit ner mega Sauklaue am Start
Beim ersten Hören geht bis auf den neuen Beat von JFK und #Bitchichbinfame alles gut rein.
Ali und Kolle richtig wack. Rest nach dem ersten Hören sehr gut!
dunno bin grad bei #bitchichbinfame und feier das lied, auch bei dem rest kann ich mich den meisten hier nicht anschliessen.. 10/10.. dopes album
erwartung nicht erfüllt
7/10 vielleicht
Bin mit der Erwartung ran was besser als NWA zu bekommen. Für mich persönlich haben sich die Erwartungen Erfüllt! FBGM für mich bisher das Album 2014!
#bitchichbinfame ist sehr nice, keine ahnung was hier manche haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!