• Zitat

    Original von Cee.Jay
    naja banger musik und selfmade waren ja bisher auch sehr erfolgreich das halbe album vorher schon zu präsentieren.
    bushido scheint da ne andere strategie zu haben. find ich gut :thumbup:


    Ich glaube einfach, dass es Shindy nicht so krass interessiert wie viel er verkauft wie Kolle, Majoe oder Farid. Aus finanzieller Sicht sicherlich schon, aber die Bangers und Kolle müssen sich ja ständig mit ihren Chartplatzierungen und Verkaufszahlen profilieren. Shindy definiert sich in der Promophase über die Musik. Habe auch selten Interview von eher oberflächlichen Rappern gehört, in denen es so viel um die Musik geht.

  • Das Album ist ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker, aber das tut eh beinahe nichts mehr.
    Beste Tracks sind nach einem Durchlauf (bei dem es wahrscheinlich bleibt) "Venedig" und der Song mit Kollegah. Durch die (nicht vorhandene) Thematik und die ständigen arg durchwachsenen Vergleiche wird das Ganze sehr schnell eintönig, nach "Thriller" hatte ich spätestens keinen Bock mehr. Die Beats sind großteils sehr gut, aber auch nicht wirklich weltklasse. Was der Beat von "No joke" sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Billigste Scheiße, hat den auch gleich der fette Ali, der einen unglaublich schlechten und unlustigen Part und damit den Tiefpunkt des Albums abgeliefert hat, gemacht? :kaputt: Leider sind die Tracks mit Bushido relativ enttäuschend, gerade "Bang Bang", das für mich etwas wie ein billiger Abklatsch von "AMG" klingt.
    Insgesamt meiner Meinung nach nichts, was auf Albumlänge gut funktioniert, Shindy ist natürlich trotzdem ein technisch sehr, sehr guter Rapper und hat sich als Produzent ziemlich weiterentwickelt.

  • ey wieso bekomme ich nie die Alben einen Tag früher zugesendet ? Irgendwie sind es immer die gleichen die es bekommen.
    Und wie man nach einem Durchlauf ein Album ausreichend bewerten kann, frage ich mich auch. So viele Tracks werden erst durch mehrfaches Hören richtig gut.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    ey wieso bekomme ich nie die Alben einen Tag früher zugesendet ? Irgendwie sind es immer die gleichen die es bekommen.


    Meine Güte, lads halt einfach runter.


    Warum wurde JFK's Beat so verhunzt aaaarghghghghghg


    /Edit: Kollegahs Platin-Line :thumbup:

  • Was haben die mit JFK gemacht alter? :(


    Thriller überkrass, sonst etwas einseitig aber noch gehts gut rein, Track mit Kolle ziemlich enttäuschend

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Alter Album Version von JFK ist doch nich sein Ernst
    Ist zwar immer noch cool aber YT-Version ist 100x besser


    Bang Bang so gut, wie geil der Einstieg von Bu ist
    Venedig ist auch n guter Track
    Aaaalter, will Ali echt ein Soloalbum raushauen :kaputt:
    Alle meine Fans auch stabil, Kolle liefert gut ab
    Wie Thriller anfängt erinnert mich richtig an Sanctified von Rick Ross :D
    Aber auch so doper Track "Deutsche Rapper wollen bei mir lutschen - nenn mich Lorielle" :D
    Sterne am Ende auch eins der doperen Albumtracks
    #Bitchichbinfame ist doch ein Troll oder?
    Zum Glück ist Standing Ovations danach ein doper Track
    Steve Urkel stabiles Outro, zwar kein 9/10 oder 10/10 wie Kollegahs Outros aber taugt ganz gut


    Die besten Tracks sind mMn Julius Caesar, Safe, JFK YOUTUBE-VERSION (!), Bang Bang, Alle meine Fans, Thriller und Sterne


    Schwächste Tracks bei weitem No Joke und #Bitchichbinfame


    Fazit: Album am Ende doch ernüchternd, liegt aber auch daran, dass ich mega Erwartungen hatte
    NWA > FBGM
    Ändert aber nichts daran, dass es ein gutes Album ist, meine Wertung wäre wohl 7/10

  • Hätte meine Erwartungen wohl auch etwas weiter unten halten sollen...
    Der Einstieg von Julius Caser, also wie sich der Beat aufbaut ist einfach so gut.
    Safe, kennt man ja...JFK neuer Beat...keine Ahnung warum da auf einmal ein anderer ist, finde den Beat nicht schlecht, hätte da aber lieber ein 2. Lied dafür gehabt.
    Steve Blowjob und Bang Bang beide solide.
    No Joke eine abwechslung zur eintönigkeit des Albums, ganz ok eigentlich.
    Rest der Tracks nicht besonders erwähnenswert, kann die nicht wirklich feiern...Tiefpunkt für mich ist der Track mit Kolle und #Bitchbinfame...
    Alle mein Fans in der Hook mit der komischen Stimme nervt so abartig...
    und von Bitchbinfame will ich erst gar nicht anfangen...


    Im ganzen 6/10

  • Hat JFK also 'nen ganz neuen Beat bekommen? Oder den alten nur 'n bisschen abgeändert?


    e: Ah, okay, is auf Youtube
    e2: Alter Beat vieeeel passender, alter, warum macht der das?

  • Zitat

    Original von feat.
    Hat JFK also 'nen ganz neuen Beat bekommen? Oder den alten nur 'n bisschen abgeändert?


    e: Ah, okay, is auf Youtube
    e2: Alter Beat vieeeel passender, alter, warum macht der das?


    Ums clubtauglich zu machen, warum der das aber nicht als Remix draufgepackt und die Youtubeversion gelassen hat versteh ich nicht. Find "Standing Ovations" ziemlich cool, sonst hats Höhen und Tiefen, Track mit Ali wirklich behindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!