• Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Auch wenn ich Shindy ziemlich feier, aber ist das dein Ernst ? Bei ist noch kein übermäßiger Hype angekommen. Das Album erscheint ja bald und es ist noch nicht mal eine Videoauskopplung draußen. Ein Majoe genießt da leider mehr Hype.


    War bezogen auf NWA, hat glaube vor dem Album 10k Likes auf Facebook. Nach der Promo etwa 130k. Inzwischen 270k mit einem Debut Album auf #1 wobei ca. 40k verkauft wurden

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    War bezogen auf NWA, hat glaube vor dem Album 10k Likes auf Facebook. Nach der Promo etwa 130k. Inzwischen 270k mit einem Debut Album auf #1 wobei ca. 40k verkauft wurden


    Spongebozz, 0 Likes vor jbb, Jetzt 345k Likes.


    Höhö, musste ich loswerden, sorry.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gold ist übertrieben.
    Dann müssten von 280K Likes 100K das Album kaufen.
    So eine übertriebene Quote hatte noch kein deutscher Rapper.
    Aber #1 dürfte ihm sicher sein.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Gold ist übertrieben.
    Dann müssten von 280K Likes 100K das Album kaufen.
    So eine übertriebene Quote hatte noch kein deutscher Rapper.
    Aber #1 dürfte ihm sicher sein.


    Rein quotentechnisch: Vega hat sein zweites Album "Vincent" 20.000 Mal verkauft und hatte zu diesem Zeitpunkt circa 30.000 Likes auf Facebook. Heißt, dass jeder 1,5. gekauft hat. Olson hat aktuell knapp 30.000 Likes und ging in einer starken Verkaufswoche auf die #05, vor Alpa Gun, der mit 337.000 "Fans" auf die #07 ging. Es liegt immer ganz bei der Fanbase – es gibt auf der einen Seite Rapper, die eine besonders treue haben, die dann wirklich fast durch die Bank weg kauft. Und es gibt auf der anderen Seite die Rapper, deren Fans halt hauptsächlich aus Leuten bestehen, die mal irgendwo ein Video gesehen haben und deshalb eben den Like-Button angeklickt haben, ohne sich danach weiter mit dem Künstler auseinanderzusetzen.

  • Interview ist doch ganz lässig, der erzählt wenigstens was und macht nicht permanent so peinliche Witze wie andere. Macht auf jeden Fall Bock aufs Album, auskopplung könnte aber langsam wirklich mal kommen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • alter nervt mal nicht mit euren verickten facebook likes, die sagen (fast) gar nichts aus. der asiate hat auch fast genau so viel likes wie shindy und verkauft ws nicht mal 500 platten.
    fakt ist, dass shindy seit monaten bei amazon konstant ganz vorn mit dabei ist, ohne dass auch nur eine single draußen ist.
    außerdem bezeichnend, dass es noch keine standard version gibt.

  • Ehrlich gesagt fande ich dieses "Voll Süß aber" von Ali zumindest viel witziger als alle Spaßsongs die Kolle mit Majoe so rausgebracht hat. Denke dieser eine Track wird das Album schon nicht alzu sehr runterziehen.


    Shindy wurde schon sehr gut gepusht von Bushido, aber hat mich trotzdem überrascht, dass ihr Gold alle als so realistisch einstuft. An die Rapper die sonst so Gold gegangen sind in der letzten Zeit kommt er vom Hype noch nicht ran.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ehrlich gesagt fande ich dieses "Voll Süß aber" von Ali zumindest viel witziger als alle Spaßsongs die Kolle mit Majoe so rausgebracht hat. Denke dieser eine Track wird das Album schon nicht alzu sehr runterziehen.


    Shindy wurde schon sehr gut gepusht von Bushido, aber hat mich trotzdem überrascht, dass ihr Gold alle als so realistisch einstuft. An die Rapper die sonst so Gold gegangen sind in der letzten Zeit kommt er vom Hype noch nicht ran.

    Zumindest hier holt sich wahrscheinlich jeder 3te den ich kenne das Album...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!