• Zitat

    Original von Okamia?!


    Wurde noch von euch ausgelacht, soon guys


    Naja, bei NWA war der Hype größer... merke nun nichts besonderes,
    außer dass es die meisten halt feiern und gut ist.

  • ist einfach ein richtig rundes album, abgesehen vom ali part und bushido part auf sterne ist das alles ziemlich geil. der kolle part ist auch neis, die tec nine line, platini line und die zum abschluss feier ich. venedig ist auch so ein verdammt stimmiger track, geil. läuft bei mir jetz erstmal ne gute zeit im loop bis zum ingleburrds album.


    e: ''cooler als der schneeball in emorys fresse'' line des jahres

  • Zitat

    Original von DieL_
    und zuguter letzt den besten Beat, den man so schön per Videoauskopplung präsentiert hat, einfach ersetzen.


    Immerhin haben sie die Youtube Version nochmal kostenlos zum Download angeboten.
    Das mit den Instrumentals ist aber sicher ne richtige Assi-Aktion. Habe zum Glück noch nie eine Box bestellt.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Soviel zum Thema Hype ;)


    Bushido Bushido · 22 Min. Vor 22 Minuten
    Irgendwie liegt ein Hauch von Gold in der Luft...


    Selbst wenn's Gold geht... das ist noch lange kein Zeichen von Hype, sondern von vielen Fans.

  • Ja Instrumentals noch richtiger Abfuck, zwar soll da angeblich noch was kommen, aber kp wie


    Das Opferalbum Rich Kidz wär sicher selbst mit völlig gleichen Tracks unter Bushido auch Gold gegangen, einfach seine Fans plus die Promo dann..

  • Zitat

    Original von NiCo_P
    Ja Instrumentals noch richtiger Abfuck, zwar soll da angeblich noch was kommen, aber kp wie


    Das Opferalbum Rich Kidz wär sicher selbst mit völlig gleichen Tracks unter Bushido auch Gold gegangen, einfach seine Fans plus die Promo dann..


    stimmt die übertriebene Promo von Bushido hat sicher viel geholfen. Rich Kidz hätte unter Bushido vllt. mehr verkauft, aber ich glaube nicht so viel wie Shindy mit FBGM. Letztendlich stand bei ihm die Musik doch schon sehr im Mittelpunkt.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    stimmt die übertriebene Promo von Bushido hat sicher viel geholfen. Rich Kidz hätte unter Bushido vllt. mehr verkauft, aber ich glaube nicht so viel wie Shindy mit FBGM. Letztendlich stand bei ihm die Musik doch schon sehr im Mittelpunkt.


    Stimmt, aber einfach so ein Riesenfaktor so ein Bushido, ändert nichts das ich Shindy auch so feier, aber wäre mir nie so aufgefallen und auch FBGM wäre kein Muss gewesen wenn nicht unter Bushido...wie schon oft gesagt fader Beigeschmack das mit dem ,,inspirieren'' und fiese Aktion mit den Instrumentals

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Ist halt irgendwie Schade mit den ganzen Adaptionen, Shindy ist so ein guter Musiker und hat's eigentlich garnicht nötig drittklassige Samples von MMG zu übernehmen


    #this


    bin jetzt einfach nur noch gespannt auf ne Äußerung zu Instrumentals

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    stimmt die übertriebene Promo von Bushido hat sicher viel geholfen. Rich Kidz hätte unter Bushido vllt. mehr verkauft, aber ich glaube nicht so viel wie Shindy mit FBGM. Letztendlich stand bei ihm die Musik doch schon sehr im Mittelpunkt.


    stand sie auch völlig zurecht, bzw. steht sie zurecht

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wird wohl (leider) keiner machen. Erst die Instrumentals weglassen, dann die billige Cap, die es doch schon ewig im EGJ Shop gab? und zuguter letzt den besten Beat, den man so schön per Videoauskopplung präsentiert hat, einfach ersetzen. Kann schon verstehen, wenn manche Box-Käufer sich "betrogen" fühlen.


    Gibt genug, die den neuen JFK Beat gut finden + der Song mit dem Beat der Videoauskopplung ist inzwischen kostenfrei erhältlich :>
    Aber sonst gebe ich dir absolut Recht!

  • Ist schon bemerkenswert, wie sich manche Leute einkacken. Kauft ihr euch Alben eigentlich noch wegen der Musik und um den Künstler zu unterstützen?


    Ich habe mir die Box geholt, weil ich die abgedruckten Texte echt cool finde. Das Booklet sieht auch richtig super aus und die Box macht was her. Die Bonustracks haben sich definitiv gelohnt.
    Ok, die Sache mit den Instrumentals ist ein bisschen blöd, aber wartet doch mal ab!


    Ist doch nicht wahr, dass hier schon wieder so viele am meckern sind. Was ist denn mit euch los?

  • Zitat

    Original von Müllix
    Ist schon bemerkenswert, wie sich manche Leute einkacken. Kauft ihr euch Alben eigentlich noch wegen der Musik und um den Künstler zu unterstützen?


    Ich überweis Shindy wöchentlich 10 Euro...einfach um ihn zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!