Der offzielle " wad ne seuche ich hock im zug und wegen unwetter macht dat scheissding alle ...

  • ...10 minuten 20 minuten lang halt ! "




    Eyy kommt unterhaltet mich sonst geh ich hier die wände hoch!

  • Jetzt steh ich schon so lange mit der Re an ner haltestelle dass die rb die 35 minuten spaeter losgefahren is aufm nebengleis abchillt und auch nicht weiterfährt.. Und dann auch noch in der absoluten pampa ..


    Letzte durchsage war : sehr geerhte fahrgäste wir fahren nun bis serrig und wie es dort weitergeht weiss ich noch nicht.... Haha... Also wenns nich so behindert wär faend ichs lustig
    Auch gut 25 minuten her jetzt

  • Ja. Ca ne stunde fahrt noch !


    Ohhhh update : alle bitte aussteigen , stellen sie sich unter (5qm ding mit 50 leut supergeil!) ( es pisst ja kaum)
    Ein bus wird in der naechsten halben stunde kommen un sie nach mettlach fahren( sind 25 km) , ab dort weiter mitm zug !
    ALTA !!!!
    Mir
    Platzt da sack

  • Haha tburna zitate helfen immer n tick :D



    Edit: kommt
    Gradn bahnbeauftragter un sagt : in hermeskeil stehn die strassen unter wasser: da ist ein bischen warten doch nicht schlimm oder ?




    SOLL ICH???????

  • Haha hatte ich heute auch, aber nicht so krass.


    Kann die Bahn aber diesmal echt nicht viel für, wenn überall Bäume und Geröll auf die Schienen fallen. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Jeah bus kommt frueher als gedacht und ich steig quasi gerade ein !
    Total überfuellt aber natuerlich schnappe ich sonem fuppi den platz noch weg !!
    Ha!!!



    So auch loagefahren mal gott sei dank, immerhin sollte ich ja nicht um die uhrzwit schon seit knappen 30 minuten zuhause sein ! Nein!! Stattdessen bin ich noch ne stunde unterwegs!




    Zusatz: während ich den beitrag schreibe und der busfahrer losgefahren ist labert er ununterbrochen muell der wohl besänftigend sein soll. Nun hat er aber nach all dem gebabbel tatsache gefragt ob sich jemand auskennt, er glaubt er habe sich verfahren .....


    Nich mehr lustig jetzt solangsam....

  • Gott sei dank kennt sich so ne dicke elefantenkuh scheinbar aus und steht jetzt schwitzend neben dem busfahrer und erklaert dem den weg!
    Ich haett ja aber kenn mich ja kein stratz hier aus !

    Der busfahrer hat sich jetzt 3 mal uebers mic fuer seine nicht vorhandene ortskenntnis in relativ gebrochenem deutsch entschuldigt ! Ob wir jetzt richtig fahren weiss wohl nur die kuh babett!
    Dank regen und voelliger dunkelheit ist auch nichts zu erkennen. Scheint ne landstrasse zu sein auf der wir gurken.. Ewig kein haus oder aehnliches gesehn..
    Wo die uns wohl hinlenkt ? :D
    Ich knüpp die auf wenn die den helden spielen will und selber kein plan hat !
    Dann gibbet kuh am scheibenwischer.
    Ouh licht! ... Wir scheinen da zu sein... Ja dat ding macht halt und aussteigen! So also ja am bahnhof jetzt dort..


    Naechste bombe: es wurde ein zug der auf uns wartet versprochen ..
    Aber kein zug in sicht ... Also irgendwie .. Weiss schon gar nich mehr ... Is doch zum
    Heulen

  • Ja seither am bhf und nichts... Lediglich nervoes auf und ab latschende leute die sich gegenseitig beruhigen hahahah. Son brilli meint die ganze zeit er ticke hleich aus :D wuerd ich gern sehn sD das waern mir die 10-20 min extra warten auch noch wert. Ich mein eh scheissegal jetzt , sowieso beschissen . Aber son brilli der austickt und randalliert , faend ich geil

  • Zug grade angekommen


    Statt ner schnellen weiterfahrt erwartet mich ne kleine aber feine bimmelbahntour
    Momentaner stand : 1:40 h ist es her dass ich an meiner endstation ankommen haette sollen .
    Und voraussichtlich sinds noch 30 minuten fahrt , eher 40! DanCh mochmals 20 minuten heimdackeln. Statt 22:10 komm ich wohl um 0:40 am
    Hauptbahnhof saarbruecken an.
    Kein plan oder ratlos bezueglich einer abendgestaltung?
    Die bahn hat immer eine idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!