Meinungsthread: Genetikk – D.N.A.

  • Zitat

    Original von oldschool23
    Bei Amazon überschlagen sich die positiven Rezensionen.


    Bei 16Bars glaubt die Mehrheit dass das Album auf 1 oder 2 chartet.


    Auch grad nachgeschaut.
    Unglaublich krass!


    Auf iTunes (Schweizer Store) sind sie momentan auf Platz 3!! Daft Punk auf 2.
    Und heute wurde auch noch ein Screenshot gepostet vom Deutschen Store: Platz 1!



    Keine Ahnung wie das hingekriegt wurde, aber echt Props an das ganze Team. Schon allein damit sehr viel erreicht.
    Wenn das Album jetzt auch noch auf 1 geht, dann wärs überdope.

  • Zitat

    Original von Zany
    Also ich finde das Album gar nicht mal so gut, wird hier bisschen zu hart gefeiert. Die beats sind dope und der style ist halt auch geil aber im Gegensatz zum ersten Album ist mir das irgendwie nicht dreckig ( mir fällt gerade kein besseres Wort ein) genug. 1-2 Songs sind echt geil, der Rest ist nicht schlecht aber mehr auch nicht.


    Ist so. Ziemlich viele Tracks, die gut ins Gesamtbild passen, die man aber allein nicht nochmal hören müsste.

  • Beats sind wie immer dope as fuck.
    Aber das neue Zeug gefällt mir eigentlich nicht so wirklich .
    Klar sind 2 - 3 gute Lieder drauf aber das sind einfach zu wenig um das ganze Album zu feiern.

  • Hatte es am Mittwoch schon, war enttäuscht von allen Features (besonders RZA, größte Blamage) außer MoTrip. Kollegah kommt dann noch mit receycelter Line...
    Was ich immer an Genetikk feier ist, dass sie sich trauen anders zu sein. Es ist egal, ob der Beat durchgehend Offbeatelemente enthält, Karuzo berappt das souverän und es klingt geil. Zudem baut Sikk gucke Beats und Karuzo hat eine interessante Stimme.


    Habe mir leider nicht die Black Box gegönnt. So im Nachhinein wäre sie es mir dann doch wert gewesen.

  • Zitat

    Original von oXID
    sikk ist der eigentliche star des albums!


    Word. Drittes Album und Sikk hört nicht auf nachzulassen.
    Finde das bei den Interviews durchkommt das Sikk total genervt ist von Karuzo. Bin gespannt ob's da in zukunft mal nen Split gibt. Ich wills aber nicht hoffen. Ohne Karuzo's Stimme und Style würde was fehlen...

  • Sikk hat eher kein Bock auf das Interview, als auf Kazuro.


    Foetus >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DNA = Voodoozirkus

  • Schon ziemlich dopes Album :thumbup: Box ist heut angekommen (scheint eine der letzten gewesen zu sein die es bei Amazon gab, jetzt haben sie nur noch welche für 60euro von anderen anbietern drin). Strawberry Fields hab ich wohl am meisten gehört bisher.


    /edit:


    Beats halt auch brutal gut.

  • Finde Yes Sir ist einer der krassesten Beats die ich bisher gehört habe, neben Kopf Kaputt von 23.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ich hoffe es haben jetzt alle verstanden das Sikk einer wenn nicht sogar der dopester Produzent Deutschlands ist. Ja? Danke. Der Rap is geil, aber die Beats sind einfach unnormal.


    E. Bereu gerade mir nicht die Black Edition zugelegt zu haben :(

  • Zitat

    Original von Felicks
    Ich hoffe es haben jetzt alle verstanden das Sikk einer wenn nicht sogar der dopester Produzent Deutschlands ist. Ja? Danke. Der Rap is geil, aber die Beats sind einfach unnormal.


    wer das nicht schon auf fötus gepeilt hat hat eh keinen plan!

  • Zitat

    Original von Felicks
    Ich hoffe es haben jetzt alle verstanden das Sikk einer wenn nicht sogar der dopester Produzent Deutschlands ist. Ja? Danke. Der Rap is geil, aber die Beats sind einfach unnormal.


    E. Bereu gerade mir nicht die Black Edition zugelegt zu haben :(


    isso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!